Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Ursula Schwarz: Bewertungsseminar 11/2006

Liebes Modal Team: Vielen Dank für die sehr gute Betreuung, insbesondere Frau Loeff und Herr Hensen, und das Verständnis bezüglich Mitnahme diverser Hausgenossen(Mann und Hund). Es war seit langer Zeit eines der besten Seminare: Inhalt sowie Vortrag (Herr Dr. Rützel und Herr Dipl.-Ing. Meier). Grüße U. Schwarz...auch an die Seminarteilnehmer E-Mail: info@immobilienbewertung-schwarz.de

Geschrieben am 23.03.2007 - Bewertung: ★★★★★


Zlobinsky: Baugutachter

Nach jetzt 5 Monaten nach Abschluss Ihres Seminars kann ich eine kurze Zwischenbilanz ziehen. Die ersten Gutachten habe ich abgeliefert und bin froh, mich zum Sachverständigen weitergebildet zu haben. Aller Anfang ist schwer.... klar .... aber die Arbeit macht mir ungeheueren Spass. Die Unterstützung durch das MODAL TEAM bei den ersten Gutachten war tadellos und entsprach in vollster Weise der Zusage. Ich habe bis jetzt, also in den ersten ca. 5 Monaten oft die Hilfe der Modal in Anspruch genommen. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen. Nochmals vielen Dank auch an das ganze Modal Team. Bisher war jede Hilfestellung kostenlos für mich, man nahm sich viel Zeit zur Erörterung meiner Fragen. Neuerdings verwende ich SV-Soft zu Gutachtenerstellung. ...tolles Programm welches maßgeschneidert zum Seminarunterricht passt und darauf aufbaut. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ihr Peter Zlobinsky

Geschrieben am 22.02.2007 - Bewertung: ★★★★★


M Riedel: KFZ Seminar

Tolles Team, empfehlenswertes Seminar. Super Beratung und Hilfe vor und nach dem Seminar. Alles sehr professionell. Vielen Dank und beste Grüße an Dr. Rützel

Geschrieben am 16.01.2007 - Bewertung: ★★★★★


Manfred Jacobs: SV Seminar Bremen

Es war ein tolles Seminar in der ich in der relativ kurzen Zeit sehr viel Wissen vermittelt bekam. Besten Dank für die vielen Tipps. Besonderen Dank an das modal - Team und Frau Loeff.

Geschrieben am 13.12.2006 - Bewertung: ★★★★★


K.-P. Zeiger: EDV Sachverständiger

Sehr geehrtes Modal-Team, das Seminar zum EDV-Sachverständigen habe ich mit Erfolg bestanden. Fachgerecht und kompetent wurde ich durch Ihre Dozenten auf meine neue Aufgabe unterrichtet. Die Beratung im Vorfeld durch die Mitarbeiter(innen) war ausführlich und sehr seriös. Ich hatte auch Vergleiche zu Ihren Mitbewerbern, doch schon in den Beratungsgesprächen Ihrer Telefonmitarbeiter zeigte mir, bei der Modal bin ich richtig aufgehoben. Beratung war sehr gut, das Seminar war bestens, ich glaube ich habe genau das Richtige gemacht. Mit freundlichen Grüßen K.-P. Zeiger

Geschrieben am 08.08.2006 - Bewertung: ★★★★★


Alles wird gut: Baugutachter

Danke für alles, ich denke ich kann mir damit ein neues Betätigungsfeld erschließen, auch wenn ich zuerst nur scharf auf den Titel war. Mittlerweile, auch durch die gute Schulung, bin ich auch überzeugt, Gutachten zu erstellen. Ich danke dem ganzen Modal-Team.

Geschrieben am 08.08.2006 - Bewertung: ★★★★★


Peter Schmitz: Seminar Bau SV in Bremen

Meine Kollegen und ich waren Teilnehmer im Gutachterkurs in Bremen wir sind sehr zufrieden und möchte uns für die Hilfe seitens der Modal bedanken. Durch die Unterstützung bei unseren ersten Aufträgen konnten wir letzte Woche unsere 1. feste Rahmenvereinbarung mit einer Versicherung schließen. Vielen Dank! Besonderer Dank gebührt dem Referenten Dr. Rützel für die fachliche Beratung bei unserer Firmengründung. Wir wünschen allen Kollegen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit als Gutachter.

Geschrieben am 06.08.2006 - Bewertung: ★★★★★


No Name: Bau Sachverständiger

Ich war sehr zufrieden. Weiterso. Sehr kompetente Dozenten. Das gesamte Umfeld war stimmig.

Geschrieben am 17.05.2006 - Bewertung: ★★★★★


Jörg Böhlmann: KFZ Gutachter

Hallo, Vom 30.01.06 bis 03.02.06 war ich in Hannover im Concorde-Hotel Berlin zum Lehrgang Kfz-Sachverständiger mit anschl. Prüfung zum gepr. Kfz-Sachverständigen. Ich kann auf diesem Wege das Seminar nur empfehlen, da es von absolut kompetenten Dozenten wie Herrn Dipl.Ing. Jarre und Herrn Dr. Rützel durchgeführt wurde. Einen weitern Grund warum ich mich hier eintrage ist, dass wenn irgendjemand eine Frage zum Kfz-Sachverständigen hat er mich gerne kontaktieren kann. Leider hatte ich im Vorfeld niemanden, mit dem ich offene Fragen zum Seminar erörtern konnte. Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Modal(reibungsloser Ablauf) sowie bei Herrn Jarre und Herrn Rützel und allen Anwesenden Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit

Geschrieben am 06.02.2006 - Bewertung: ★★★★★


Thilo Sommer: EDV Sachverständiger

Vielen Dank für die kompetente Beratung Ihrer Mitarbeiter im EDV- Sachverständigen Bereich. Dieses Seminar hat mir neue Perspektiven eröffnet, vor allem auch im Bereich der Computer Forensik. Ich denke, hier ein neues und auch erfolgreiches Betätigungsfeld gefunden zu haben. Seminarinhalt, aber auch die hervorragenden Dozenten waren es wert, den Seminarpreis zu zahlen. Ich freue mich schon jetzt auf eine zukunftssichre Tätigkeit als EDV-Sachverständiger. Zuerst stand ich dem Angebot der Modalmitarbeiter sehr skeptisch gegenüber. Ich kann es nur ihrer Hartnäckigkeit verdanken einen Weg gefunden zu haben,neue und sichere Einnahmequellen zu nutzen. Danke und machen Sie weiter so. Thilo Sommer

Geschrieben am 29.01.2006 - Bewertung: ★★★★★