Broschüre: Immobilienmakler PDF Anmeldung / Broschüre (0.42 MB)

Immobilienmakler



Zeitpläne (Bau) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 5 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: Bau

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »

Aus der Wissensdatenbank

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Immobilienmakler Ausbildung

modal Schulungen, ein Begriff für höchste Qualität in Sachen Fortbildung. Die modal gmbh + co. kg ist ein Unternehmen, welches im Seminar- und Weiterbildungssektor in vielen Wirtschaftsbereichen tätig ist. Gerade unsere guten Kontakte zu vielen Immobilienunternehmen veranlasste uns eine Ausbildung zum Immobilienmakler zu erarbeiten.

Es erschließt sich ein großer Markt für Immobilienmakler und Gutachter. Man bedenke nur, wie viel Milliarden EURO Volksvermögen in Zukunft an die sogenannte "Erbengeneration" weitergegeben oder verwaltet werden. Hierzu zählen überwiegend Immobilien, die später wieder in den Handel einfließen. Gefragt sind dann Makler und Sachverständige.

Unsere Ausbildung zum Immobilienmakler ist so konzipiert, da Sie in kurzer Zeit das Erlernte nutzen, und somit einen kommerziellen Erfolg erwirtschaften können. Ziel des Seminares ist, eine schnelle und qualitativ hochwertige Einbindung des Immobilienmaklers in das neue Aufgabengebiet zu gewährleisten. Unterstützende Maßnahmen, wie die modal Betreuungs- und Kooperationsprogramme, sichern dieses Vorhaben ab.

0.00 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

Ziele

Der Seminarteilnehmer soll bei Seminarende in der Lage sein, selbständig alle Aufgaben eines Immobilienmaklers zu beherrschen. Ferner wird er in die Lage versetzt, den Wert einer Immobilie nach den verschiedenen Bewertungsverfahren zu ermitteln und zu begutachten.

Voraussetzungen um Immobilienmakler zu werden

Jede abgeschlossene Berufsausbildung.

Inhalte der Ausbildung zum Immobilienmakler

Methoden

Der Aufbau unserer Seminare erfolgt rein praxisorientiert. Hierdurch wird jedem Seminarteilnehmer ermöglicht, den Lehrstoff schnell zu erarbeiten und anschließend in der Praxis kommerziell anzuwenden. Schließlich hat jeder der Seminarteilnehmer das Ziel als Immobilienmakler in Zukunft im Markt aufzutreten, sein Unternehmen um einen Dienstleistungsbereich zu erweitern oder sich eine neue Existenz aufzubauen und hiermit erfolgreich am Wirtschaftsprozess teilzunehmen.

Das komprimierte Wissen lässt sich durch unseren speziellen Seminaraufbau in relativ kurzer Zeit vermitteln. Die hochqualifizierten Dozenten vermitteln den Lehrstoff praxisnah, leicht verständlich und interessant.

Unseren Prospekt zum Thema Immobilienmakler Ausbildung, incl. Anmeldeformular zum Ausdrucken, finden Sie hier:

Prospekt Immobilienmakler Ausbildung ansehen

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
0.00 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 189 Bewertungen:

★★★★★ Seminar Bau-SV Frankfurt

Sehr geehrte Damen und Herren, allgemein bin ich sehr zufrieden. Besonders das Seminar in Frankfurt war sehr gut. Mit Herrn Dipl. Ing. Heinz Hülsewiesche und Herrn Dipl. Ing. H-Herbert Meier war ich sehr zufrieden, das war einmalig und meine Kollegen sehen es genau so...

von Antwan Awad

★★★★★ Webinar Energieberater

Sehr geehrter Herr Waindok, hier mein Feedback zum Webinar Energieberater: Am Anfang habe ich ehrlich gesagt gedacht, dass der Moderator nur seinen Aufschrieb runterließt und wir schauen können wie wir damit zurecht kommen! Aber dieses Gefühl hat sich schnell gelegt und der Moderator hat mich regelrecht abgeholt...

von Steffen Rein

★★★★★ Weiterbildung Bauschäden und Risseschäden

Am 18./19. November 2020 nahm ich an dem Weiterbildungsseminar für Sachverständige und angehende „Zertifizierte“ mit dem Thema „Bauschäden und Risse“ von MODAL in Achim bei Bremen teil. Ich war im Vorfeld recht gespannt, wie in Corona-Zeiten ein Seminar durchgeführt werden würde...

von Wolfram Weber


Alle Bewertungen ansehen »