Broschüre: Immobilienmakler PDF Anmeldung / Broschüre (0.42 MB)

Immobilienmakler



Zeitpläne (Bau) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 5 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: Bau

Broschüre / Anmeldung: Kostenlos herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Immobilienmakler Ausbildung

modal Schulungen, ein Begriff für höchste Qualität in Sachen Fortbildung. Die modal gmbh + co. kg ist ein Unternehmen, welches im Seminar- und Weiterbildungssektor in vielen Wirtschaftsbereichen tätig ist. Gerade unsere guten Kontakte zu vielen Immobilienunternehmen veranlasste uns eine Ausbildung zum Immobilienmakler zu erarbeiten.

Es erschließt sich ein großer Markt für Immobilienmakler und Gutachter. Man bedenke nur, wie viel Milliarden EURO Volksvermögen in Zukunft an die sogenannte "Erbengeneration" weitergegeben oder verwaltet werden. Hierzu zählen überwiegend Immobilien, die später wieder in den Handel einfließen. Gefragt sind dann Makler und Sachverständige.

Unsere Ausbildung zum Immobilienmakler ist so konzipiert, da Sie in kurzer Zeit das Erlernte nutzen, und somit einen kommerziellen Erfolg erwirtschaften können. Ziel des Seminares ist, eine schnelle und qualitativ hochwertige Einbindung des Immobilienmaklers in das neue Aufgabengebiet zu gewährleisten. Unterstützende Maßnahmen, wie die modal Betreuungs- und Kooperationsprogramme, sichern dieses Vorhaben ab.

4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

Ziele

Der Seminarteilnehmer soll bei Seminarende in der Lage sein, selbständig alle Aufgaben eines Immobilienmaklers zu beherrschen. Ferner wird er in die Lage versetzt, den Wert einer Immobilie nach den verschiedenen Bewertungsverfahren zu ermitteln und zu begutachten.

Voraussetzungen um Immobilienmakler zu werden

Jede abgeschlossene Berufsausbildung.

Inhalte der Ausbildung zum Immobilienmakler

Methoden

Der Aufbau unserer Seminare erfolgt rein praxisorientiert. Hierdurch wird jedem Seminarteilnehmer ermöglicht, den Lehrstoff schnell zu erarbeiten und anschließend in der Praxis kommerziell anzuwenden. Schließlich hat jeder der Seminarteilnehmer das Ziel als Immobilienmakler in Zukunft im Markt aufzutreten, sein Unternehmen um einen Dienstleistungsbereich zu erweitern oder sich eine neue Existenz aufzubauen und hiermit erfolgreich am Wirtschaftsprozess teilzunehmen.

Das komprimierte Wissen lässt sich durch unseren speziellen Seminaraufbau in relativ kurzer Zeit vermitteln. Die hochqualifizierten Dozenten vermitteln den Lehrstoff praxisnah, leicht verständlich und interessant.

Unseren Prospekt zum Thema Immobilienmakler Ausbildung, incl. Anmeldeformular zum Ausdrucken, finden Sie hier:

Prospekt Immobilienmakler Ausbildung ansehen

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 205 Bewertungen:

★★★★★ Kfz-Seminar in Dülmen

Ich war Absolvent bei der Schulung zum KFZ-Sachverständigen in Dülmen. Erst einmal möchte ich mich für die gute Betreuung während der Ausbildung zum Sachverständigen bei Ihnen und dem Rest des Teams bedanken...

von Matthias Tröger

★★★★★ Brandschutzbeauftragter in Hamburg-Stillhorn

Tolle Schulung und ein absolut erstklassiger Referent. Herr Friedhof macht die Schulung sehr interessant und praxisorientiert. Man konnte jederzeit Fragen stellen auch in der Pause, sowie am Abend. Auch der Praxisunterricht war sehr gut...

von Stefan Glawaty

★★★★★ Sachverständiger für Haus und Gebäudetechnik (17.08.-21.08., Berlin)

Hiermit möchte ich mich bei Hr. Friedhoff und Dr. Rützel für den Lehrgang, mit praxisnahen Beispielen und Fällen bedanken. Bedanken möchte ich mich auch für das stets offene Ohr, was uns ermöglichte eine offene Diskussionsrunde zu gestalten...

von Martin Karge


Alle Bewertungen ansehen »