Broschüre: Sachverständiger GaLaBau PDF Anmeldung / Broschüre (0,45 MB)

Sachverständiger GaLaBau

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (Sonstige) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 5 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: Sonstige

Kosten:
2320,50 Euro inkl. MwSt. pro Teilnehmer
(1950,00 Euro netto + 370,50 Euro MwSt.)

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »
Ihr Wunschort ist nicht dabei?
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Ausbildung Sachverständiger für Garten- Landschaftsbau und Agrarwirtschaft

Der Sachverständige für Garten- Landschaftsbau (GaLaBau), ein Beruf der Zukunft. In diesem umfangreichen und vielfältigen Arbeitsgebiet leistet ein Sachverständiger wichtige Beiträge, um im Landschaftsbau Gutachten zu Schäden sowie Mängeln und deren Ursache zu erstellen. Ferner obliegt ihm die Aufgabe, den Wert einer Anlage oder eines Gehölzes zu ermitteln bzw. seine Fachkenntnisse in verständlicher Aussage zur Schadensbegutachtung zu übergeben. Im Spannungsfeld der Interessen und bisweilen widersprüchlichen Regelwerken muss sich der Sachverständige möglichst seiner eigenen politischen, sozialen oder weltanschaulichen Einflussnahme enthalten.

Nächster Termin

07.10. - 11.10.21 Frankfurt am Main Sachverständiger für Garten- Landschaftsbau und Agrarwirtschaft
Alle Kurstermine »
Zeitpläne (Sonstige) per Post anfordern »

Seminarorte der kommenden Seminare

Frankfurt am Main

Ihr Wunschort ist nicht dabei?

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.93 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 163 Bewertungen:

★★★★★ Seminare

Ich war jetzt auf 2 Seminaren der Firma Modal. Beide Seminare wurden vom gleichen Dozenten geleitet, Herrn Dipl.-Ing. Meier. Es war eine echte Bereicherung, weil nicht nur neuer Stoff vermittelt wurde, sondern weil dieser Dozent es tatsächlich schafft, durch Beispiele aus seiner Tätigkeit, den umfangreichen Lehrstoff einprägsam zu transportieren...

von Peter Thiery

★★★★★ Fachberater/in für Schimmelpilzschäden in Frankfurt

Unsere Dozentin Anni Gruber hat meine Erwartungen übertroffen, hohe fachliche Kompetenz, sehr sympatisch. Inhalte sehr praxisbezogen dargestellt und hoher Informationsgehalt. Zu verbessern? Nichts!

von Beate Ristau

★★★★★ Schulung Gebäudetechnik

Super Dozenten (Hr. Friedhoff und Dr. Rützle), sehr umfangreiches Lernmaterial und eine nette Gruppe. Gerne wieder.

von Udo Hawalleck


Alle Bewertungen ansehen »

Ziele des Gutachter Garten und Landschaftsbau Seminares

Ziel des Seminars ist es, seine Fachkenntnisse in verständlicher Aussage zur Konfliktbearbeitung zu übergeben, den Wert einer Anlage oder eines Gehölzes zu ermitteln oder Garten- Landschaftsbau sowie der Agrarwirtschaft Gutachten zu Schäden sowie Mängeln und deren Ursache erstellen.

Angesprochener Personenkreis

Meister, Techniker, Ingenieure, Diplomingenieure im Gartenbau, Landschaftsarchitekten, Biologen, Fachleute aus den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Forstwirte, Landwirte oder Spezialisten in einem andern Fach der Agrarwirtschaft

Inhalte der Ausbildung zum Sachverständigen für Garten- Landschaftsbau

Hier nur auszugsweise aufgelistet:

Methoden

Die hochqualifizierten Dozenten, selbst Sachverständige und Rechtsanwälte, vermitteln den Lehrstoff praxisnah, leicht verständlich und interessant.

Unseren Prospekt zum Thema Ausbildung Sachverständiger für Garten- Landschaftsbau, incl. Anmeldeformular zum Ausdrucken, finden Sie hier:

Prospekt Ausbildung Sachverständiger für Garten- Landschaftsbau ansehen