Broschüre: Sondergutachten PDF Anmeldung / Broschüre (0,29 MB)

Sondergutachten



Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tag
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »

Ausbildungsmöglichkeiten

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Sondergutachten - Selbständiges Beweisverfahren - Techn. Gutachten

Die Durchführung des selbständigen Beweisverfahrens und das Erstellen von technischen Gutachten ist speziell im KFZ-Gewerbe eine der häufigsten Aufgaben für den Gutachter. Anhand von Beispielen werden die Anforderungen, die rechtliche Bedeutung und die Erstellung von Sondergutachten besprochen.

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.93 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 162 Bewertungen:

★★★★★ Bau-Sachverständiger in Stuttgart Gerlingen

Sehr geehrter Herr Waindok, lassen Sie mich zunächst einmal ein herzliches "Danke" sagen, für die angenehme Betreuung und die Vorbereitung des gestern beendeten Kurses zum Bau-Sachverständigen mit Herrn H...

von Frank Schmalzriedt

★★★★★ Seminare

Ich war jetzt auf 2 Seminaren der Firma Modal. Beide Seminare wurden vom gleichen Dozenten geleitet, Herrn Dipl.-Ing. Meier. Es war eine echte Bereicherung, weil nicht nur neuer Stoff vermittelt wurde, sondern weil dieser Dozent es tatsächlich schafft, durch Beispiele aus seiner Tätigkeit, den umfangreichen Lehrstoff einprägsam zu transportieren...

von Peter Thiery

★★★★★ Seminar- und Dozentenbewertung

Im September 2019 habe ich das von der Fa. Modal als Bildungsträger ausgerichtete Seminar zum SV für Versicherungsschäden an Gebäuden/Schadensregulierung in Würzburg besucht und als Hauptdozent Hr...

von Martin Mühlenkamp


Alle Bewertungen ansehen »

Weiterbildungsseminar - Inhalte

Angesprochener Personenkreis: