Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Kundenmeinungen
modal gmbh & co. kg
Modal Logo

modal.de

Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Telefon: 02153/40984-0

wird von den Kunden online im Schnitt mit 4.94 von 5.00 möglichen Sternen bewertet.
Dabei steht 5.00 für die beste und 1.00 für die schlechteste Bewertung.
Bisher erhielten wir 206 Bewertungen.

Moritz Flörichinger: Webinar Energieberater

Vielen Dank an die beiden Dozenten für die Vermittlung der Inhalte und die Einblicke in reale Praxisbeispiele mit der entsprechenden Software. Auf alle Fragen und Anregungen wurde eingegangen. Auf die abschließende Prüfung durch die DESAG wurden alle Teilnehmer bestens vorbereitet. Für kommende Weiterbildungen werde ich mich zuerst bei Ihnen umsehen.

Geschrieben am 22.05.2024 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Ramazan Kermeli: Seminar Bausachverständiger in Gerlingen

Hallo Herr Waindok, Ich habe an Ihrem Seminar für Bausachverständiger in Gerlingen teilgenommen und möchte hiermit meinen Lob, sowohl für das organisatorische als auch für den "Unterricht" per se aussprechen! Mir hat auch sehr gefallen wie verständlich Herr Meier den Lehrstoff nicht nur weitergegeben, sondern mit Fallbeispielen verdeutlicht hat. Werde mich definitiv für weitere Fortbildungen anmelden - 5 von 5 Sternen Beste Grüße Ramazan Kermeli

Geschrieben am 19.12.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Andreas Fieger: Fazit um Seminar "SV für Haustechnik"

Hr. Friedhof versteht es vorzüglich, die Thematik anhand vieler Fallbeispiele aufgrund seiner langjährigen Erfahrung näher zu bringen und somit Wissen zu vermitteln. Auch wurden wir durch Hr. Friedhof kostenlos mit einigen sehr guten Nachschlagewerken aus dem Bereich TGA / Brandschutz nahmhafter Hersteller versorgt. Kurzum ein einprägmsaes Seminar das einiges an neuem Wissen vermitteln konnte, insbesondere im Bereich "Recht".

Geschrieben am 04.12.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


C. Wilhelm: Haustechnik SV

Fachlich und Sachlich auf einen sehr hohem Niveau. Informations- und Lehrmaterial von Dozent kostenlos zu verfügun gestellt.

Geschrieben am 03.12.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Wolfgang Pagany: Sachverständiger Haustechnik in Erding

Herr Friedhof ist ein exzellenter Lehrer mit meisterhafter Rhetorik! Danke für die ausführliche Literatur, die uns zur Verfügung gestellt wurde.

Geschrieben am 02.12.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Filippo Nicoletti: Seminar in Erding

Danke an Herr Friedhof. Sehr guter Dozent, hat uns Reichlich mit Lehrmaterial, Fach- und Infobücher beliefert. Vielen Dank.

Geschrieben am 02.12.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Michael Ketzer: Seminar SV für TGA

Herr Friedhof konnte mich in dem Seminar SV für TGA hervorragend auf die Prüfung der DESAG vorbereiten. Die Organisation des Seminars durch die Firma Modal hat 5 Sterne verdient. Michael Ketzer

Geschrieben am 29.11.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Thomas R. Oranienburg: Bewertung Seminar Versicherungsschäden + Dozent W. Friedhof

Das Interesse an der Tätigkeit des Sachverständigen konnte durch den Dozenten, Herrn Friedhof, geweckt bzw. gestärkt werden. Das Seminar war praxisnah und auch wenn die Materie durchaus trockener Art ist, konnte der Dozent, Herr Friedhof, diese spannend und eralitätsnah präsentieren.

Geschrieben am 09.11.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Jens Ackermann: Bau Sachverständiger in Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung der Maßnahme, die beiden Dozenten haben den Lehrstoff sehr gut erklärt und sind auf Fragen intensiv eingegangen. Die Location war für die Durchführung des Präsenzseminars mehr als ausreichend und aufgrund der kleinen Teilnehmergruppe (5 Teilnehmer ) war eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung gegeben. Mit der Unterstützung seitens der Agentur für Arbeit bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten Mit freundlichen Grüßen Jens Ackermann

Geschrieben am 19.09.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Jürgen Schöneborn: Seminar Versicherungs SV mit Herrn Friedhof

Sehr geehrter Herr Waindok, gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zum Seminar und zur Prüfung. Herr Friedhof hat alles sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Für mich war es natürlich sehr informativ, da ich die Unterlagen ja erst Anfang Mai erhalten hatte, und dennoch an der Prüfung teilnehmen wollte. Also 2 Monate statt 12 Monate Zeit, und das neben dem normalen Unternehmensalltag. Die Prüfung habe ich bestanden, und das Zertifikat wurde mir bereits zugestellt. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit modal. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schöneborn

Geschrieben am 12.07.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★