Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Kundenmeinungen
modal gmbh & co. kg
Modal Logo

modal.de

Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Telefon: 02153/40984-0

wird von den Kunden online im Schnitt mit 4.92 von 5.00 möglichen Sternen bewertet.
Dabei steht 5.00 für die beste und 1.00 für die schlechteste Bewertung.
Bisher erhielten wir 159 Bewertungen.

Frank Schmalzriedt: Bau-Sachverständiger in Stuttgart Gerlingen

Sehr geehrter Herr Waindok, lassen Sie mich zunächst einmal ein herzliches "Danke" sagen, für die angenehme Betreuung und die Vorbereitung des gestern beendeten Kurses zum Bau-Sachverständigen mit Herrn H. Herbert Meier, einer wirklichen Koryphäe im Bau- und Sachverständigenbereich. Für alle Kursteilnehmer wird es wirklich schwierig werden, einen derartigen Erfahrungsschatz, wie man ihn bei Herrn Meier findet, einmal aufzubauen. Ich glaube, wir brauchen hierfür fünf Leben! @Herrn Meier: Lieben und herzlichen Dank für Ihre stets interessanten Ausführungen sowie Ihre professionelle Lehrmethode! Für uns alle sind Sie ein Bau-Gott! Bleiben Sie uns lange erhalten!

Geschrieben am 18.05.2020 - Bewertung: ★★★★★


Harald Schäfer: Brandschutzbeauftragter

Herzlichen Dank, für die Klasse Veranstaltung mit Herrn Wilhelm Friedhof, das war mal eine intensive Fortbildung die vom späteren Nutzen im Berufsalltag (und im meiner Freizeit bei der FFW) einem das Handwerkszeug für die Umsetzung im Unternehmen gibt ! Der Inhalt des Skript , zusammen mit den Fachbücher und Lösungsvorschläge für den BS, sind mit viel Mühe und Aufwand vom Dozenten ausgesucht u. zusammengestellt und kommen hier bei unseren Brandschutzhelfern gut an. Auf jeden Fall hat sich die Investition gelohnt !

Geschrieben am 10.03.2020 - Bewertung: ★★★★★


Bodo Paul: Brandschutzbeauftragter in Stuttgart Gerlingen

Ich bin mit dem Seminar und dessen Lehrinhalte hoch zufrieden. Zum Dozenten Herrn Friedhof gibt es folgendes zu sagen - Passion und Engagement mit diesen beiden Worten ist fast alles beschreiben. Genau diese beiden Eigenschaften sind es mit denen Herr Friedhof durch das ganze Seminar geführt hat. Mit viel Substanz und Praxisbezug lehrte und begleitete Herr Friedhof durch das Seminar und schaffte es auch, dass man sich hochmotiviert für die neue Aufgabe des Brandschutzbeauftragten gerüstet fühlt. Sie werden nach einem Seminar bei Herrn Friedhof manche Dinge mit anderen Augen sehen. @ Herr Friedhof - Vielen Dank das ich sie Kennen lernen durfte.

Geschrieben am 06.03.2020 - Bewertung: ★★★★★


Bernd Croonebrock: Sachverständiger Haustechnik

Ich habe an der Schulung Sachverständiger für Haustechnik vom 10.02.2020 – 14.02.2020 in Oberhausen teilgenommen. Am letzten mit der Abschlußprüfung. Der Ort (Location) mit der Versorgung war top. Die Dozenten Herr Friedhof und Dr. Rützel haben sehr gut referiert.

Geschrieben am 05.03.2020 - Bewertung: ★★★★★


Peter Thiery: Seminare

Ich war jetzt auf 2 Seminaren der Firma Modal. Beide Seminare wurden vom gleichen Dozenten geleitet, Herrn Dipl.-Ing. Meier. Es war eine echte Bereicherung, weil nicht nur neuer Stoff vermittelt wurde, sondern weil dieser Dozent es tatsächlich schafft, durch Beispiele aus seiner Tätigkeit, den umfangreichen Lehrstoff einprägsam zu transportieren. Die Art und Weise wie sich auch die Mitarbeiter von Modal bei der Nachbearbeitung verhalten ist wirklich großartig. Im Nachgang muss ich sagen es war die richtige Entscheidung über Modal den Schritt in den Bereich des Sachverständigen zu wählen. Ich freue mich auf die nächsten Seminare.

Geschrieben am 20.02.2020 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Stephan Nebel: Seminar Versicherungsschäden in Kempen

Verständliche Vermittlung des Lehrinhaltes. Beispiele aus der Praxis festigen das Gelernte. Gutes Skript. Die Dozenten Arne Dürer und Dr. Rützel gingen auf Fragen ein und konnte diese kompetent beantworten.

Geschrieben am 29.01.2020 - Bewertung: ★★★★★


Michael Dahlbüdding: SV Versicherungsschäden an Gebäuden Kempen

Ein sehr interessantes und angenehmes Seminar. Herr Dürer war ein sehr sympatischer Dozent und ging auf jede Frage intensiv ein.

Geschrieben am 24.01.2020 - Bewertung: ★★★★★


Martin Mühlenkamp: Seminar- und Dozentenbewertung

Im September 2019 habe ich das von der Fa. Modal als Bildungsträger ausgerichtete Seminar zum SV für Versicherungsschäden an Gebäuden/Schadensregulierung in Würzburg besucht und als Hauptdozent Hr. Arne Dürer kennengelernt. Hr. Dürer hat hierbei sämtliche Lehrinhalte sehr verständlich und anschaulich vermittelt, unterlegt mit vielen Beispielen aus der Praxis. Was mich besonders beeindruckt hat: Hr. Dürer ist es gelungen alle Teilnehmer "mit zu nehmen" und zum Ende des Seminars auf den gleichen Ausbildungsstand bzgl. des Sachgebiets zu bringen, inkl. gewissenhafter Prüfungsvorbereitung. Diese Erfahrung und der Umstand mein Weiterbildungsportfolio abzurunden, haben mich dazu motiviert, im Januar 2020 das ebenfalls von der Fa. Modal ausgerichtete Seminar Immobilien-Bewerter in Bremen zu besuchen, wiederum mit Hr. Dürer als Dozenten. Meine positive Ausbildungserfahrung aus Würzburg ist gänzlich bestätigt worden. Einziger Kritikpunkt: Das Seminarhotel in Würzburg kann sich mit dem Seminarhotel in Bremen nicht messen!

Geschrieben am 20.01.2020 - Bewertung: ★★★★★


Stefan Glawaty: Brandschutzbeauftragter in Hamburg-Stillhorn

Tolle Schulung und ein absolut erstklassiger Referent. Herr Friedhof macht die Schulung sehr interessant und praxisorientiert. Man konnte jederzeit Fragen stellen auch in der Pause, sowie am Abend. Auch der Praxisunterricht war sehr gut. An den Fallbeispiele, die Herr Friedhof vorgestellt hat, konnte man sehen wie wichtig der vorbeugende Brandschutz ist und uns in Zukunft beschäftigen wird.

Geschrieben am 10.12.2019 - Bewertung: ★★★★★


Matthias Tröger: Kfz-Seminar in Dülmen

Ich war Absolvent bei der Schulung zum KFZ-Sachverständigen in Dülmen. Erst einmal möchte ich mich für die gute Betreuung während der Ausbildung zum Sachverständigen bei Ihnen und dem Rest des Teams bedanken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und jeden Frage, die ich hatte, wurde mir prompt beantwortet. Vielen Dank auch an die Dozenten Uwe Oeftger und Dr. Rützel.

Geschrieben am 04.12.2019 - Bewertung: ★★★★★