Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Kundenmeinungen
modal gmbh & co. kg
Modal Logo

modal.de

Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Telefon: 02153/40984-0

wird von den Kunden online im Schnitt mit 4.93 von 5.00 möglichen Sternen bewertet.
Dabei steht 5.00 für die beste und 1.00 für die schlechteste Bewertung.
Bisher erhielten wir 176 Bewertungen.

Antwan Awad: Seminar Bau-SV Frankfurt

Sehr geehrte Damen und Herren, allgemein bin ich sehr zufrieden. Besonders das Seminar in Frankfurt war sehr gut. Mit Herrn Dipl. Ing. Heinz Hülsewiesche und Herrn Dipl. Ing. H-Herbert Meier war ich sehr zufrieden, das war einmalig und meine Kollegen sehen es genau so. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Ihnen.

Geschrieben am 23.12.2021 - Bewertung: ★★★★★


Eric Klante: FB Schimmelpilzschäden

Guten Tag, ich möchte mich bedanken für das sehr Informative Seminar Fachberater für Schimmelpilzschäden. Mein Dank geht insbesondere an die Kursleiterin Frau Gruber, alle Themen wurden sehr gut erklärt und alles war sehr Praxisbezogen. Vielen Dank Eric Klante - OTTO HEIL Immobilien GmbH & Co. KG

Geschrieben am 13.12.2021 - Bewertung: ★★★★★


Maik Dietrich: Sachverständiger Versicherungsschäden an Gebäuden

Hallo Frau Bota, ich wollte mich bedanken für die gute Zusammenarbeit Ihrerseits (modal) und werde garantiert den nächsten Kurs bei Ihnen wieder absolvieren. Die Firma Modal kann ich nur empfehlen. Maik Dietrich

Geschrieben am 22.11.2021 - Bewertung: ★★★★★


Christian Bermeitinger, Sachverständiger: Seminar Versicherungsschäden an Gebäuden

Sehr geehrter Herr Waindock, letzte Woche fand in Frankfurt a.M. eine einwöchige Schulung statt, -Sachverständiger für Versicherungsschäden-, dies wurde von Ihrem Hause organisiert. Der Referent war Herr Wilhelm Friedhof. Die Schulung war sehr informativ und voller interessantem und wichtigem Fachwissen, vielen Dank für diese Möglichkeit. Wie immer war ich sehr zufrieden und freue mich auf weitere Fortbildungsmöglichkeiten mit Ihrem Hause.

Geschrieben am 14.11.2021 - Bewertung: ★★★★★


Steffen Rein: Webinar Energieberater

Sehr geehrter Herr Waindok, hier mein Feedback zum Webinar Energieberater: Am Anfang habe ich ehrlich gesagt gedacht, dass der Moderator nur seinen Aufschrieb runterließt und wir schauen können wie wir damit zurecht kommen! Aber dieses Gefühl hat sich schnell gelegt und der Moderator hat mich regelrecht abgeholt. Es hat richtig Spaß gemacht, von seinen jahrelangen Erfahrungen zu lernen und alte Verfahren neu zu entdecken. Sich durch seine gewählten Beispiele die Sicht auf politisch geprägte Energiewende zu hinterfragen. Mich hat es sehr motiviert mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich kann in Zukunft meine Kundschaft gezielt beraten und Ihnen ein Gefühl gegeben in den richtigen Händen zu sein! Vielen Dank auch, dass sie schnell ins seminargeschehen eingegriffen haben, wenn zum Beispiel der Ton weg war, oder es technische Probleme gab. Ich hoffe ich spreche im Namen aller, dass ich sage „wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!“ Steffen Rein

Geschrieben am 26.10.2021 - Bewertung: ★★★★★


Florian Weger: Schimmel München

Ich möchte mir hier nochmal für das sehr gelungene Seminar in München bedanken. Die Referentin Anni Gruber hat das Seminar sehr praxisnahe und kurzweilig gestaltet. Mit viel Fachwissen und praktischen Beispielen. Sehr gutes Seminar, dass ich gerne weiterempfehle! Florian Weger

Geschrieben am 21.10.2021 - Bewertung: ★★★★★


Michael H.: Fachberater für Schimmelpilzschäden in Erding

Der Fachlehrgang Fachberater für Schimmelpilzschäden war sehr informativ. Die Unterlagen sind sehr gut; die Referentin, Frau Anni Gruber, hat es erstklassig verstanden, die Lehrinhalte zu vermitteln. Fragen, Anregungen und Diskussionen wurden sehr sach- und fachgerecht geführt; Fragen der Teilnehmer wurden ernst genommen. Fazit: Die Schulung bei Modal ist geprägt von professionellen Vorbereitungen, sehr gute Unterlagen, excellente Referenten. Der Lernstoff wird sehr gut und verständlich vermittelt. Ich kann jeden Modal empfehlen.

Geschrieben am 13.10.2021 - Bewertung: ★★★★★


Anastasios Rodintsis: Fachkunde Datenschutz sowie Datenschutz Folgenabschätzung

Beide Schulungen wurde durch Herrn Brunsch durchgeführt. Die Seminare waren äußerst informativ und abwechslungsreich. Im Dialog konnte man ein praxisnahes Szenario durchspielen. Vielen Dank!

Geschrieben am 06.10.2021 - Bewertung: ★★★★★


Thorsten Pflanzer: Fachkundeerhaltung Datenschutz

Wie immer ein äußerst informatives Seminar, welches durch Herrn Brunsch spannend. abwechslungsreich und souverän durchgeführt wurde! Vielen Dank!

Geschrieben am 30.09.2021 - Bewertung: ★★★★★


Dieter Striese: Bau-Sachverständigen WEBINAR- Seminar

Vielen Dank für die gut organisierte WEBINAR-Schulung. Alles super, guter Service und kompetenter fachlicher Dozent. Der Lehrgangsleiter brachte immer wieder aus seinem persönlichen, unendlichen Fundus, Beispiele um uns an seinen eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Herbert Meier ist halt eine Instution auf allen Gebieten der Sachverständigenarbeit. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an Herrn Meier und das ganze MODAL-Team, Herr A. Waindok, Frau Bota für eine super Arbeit, die hier auch in der momentan schwierigen Zeit geleistet wird! D.S

Geschrieben am 04.08.2021 - Bewertung: ★★★★★