Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Kundenmeinungen
modal gmbh & co. kg
Modal Logo

modal.de

Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Telefon: 02153/40984-0

wird von den Kunden online im Schnitt mit 4.93 von 5.00 möglichen Sternen bewertet.
Dabei steht 5.00 für die beste und 1.00 für die schlechteste Bewertung.
Bisher erhielten wir 166 Bewertungen.

Carsten M.: Allgemeiner Technischer Sachverständiger in Krefeld

Vielen Dank für die gut organisierte Schulung. Ein gut gewählter Ort, guter Service und kompetente fachliche Dozenten. So machen Fortbildungen Spaß. CM

Geschrieben am 19.07.2021 - Bewertung: ★★★★★


Sascha S.: Geförderte Maßnahme zum Kfz Sachverständigen

Ich habe im Juni 2021 an der Schulung zum Kfz - Sachverständigen in Münster teilgenommen. Zuerst möchte ich mich bei der Firma Modal ( hier besonders bei Frau Kurowski und Frau Bota ) bedanken für die sehr kompetente und freundliche Betreuung vor, während und nach der Ausbildung. Desweiteren möchte ich die beiden Dozenten Hr.Oeftger und Hr.Dr.Rützel erwähnen die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung die Lerninhalte absolut praxisnah und somit auch viel verständlicher vermitteln konnten. Die Seminarstätte war ebenfalls gut gewählt. Mein Fazit: Ich kann die Firma Modal und ihr Konzept nur weiterempfehlen und hoffen das die kommenden Seminarteilnehmer auf genauso freundliche kompetente Mitarbeiter und Dozenten treffen und ihr angestrebtes Ziel erreichen.

Geschrieben am 12.07.2021 - Bewertung: ★★★★★


C.Z: Geförderte Maßnahme mit Bildungsgutschein Kfz Sachverständiger in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann alle von Ihnen benannten Fragen mit vollster Zufriedenheit beantworten. Dies war ein sogenanntes super Komplettpaket. Sowohl die organisatorische Leistung der Dozenten als auch die des gastronomischen Ablaufes war mehr als gut.

Geschrieben am 07.06.2021 - Bewertung: ★★★★★


Beate Ristau: Fachberater/in für Schimmelpilzschäden in Frankfurt

Unsere Dozentin Anni Gruber hat meine Erwartungen übertroffen, hohe fachliche Kompetenz, sehr sympatisch. Inhalte sehr praxisbezogen dargestellt und hoher Informationsgehalt. Zu verbessern? Nichts!

Geschrieben am 26.04.2021 - Bewertung: ★★★★★


Wolfram Weber: Weiterbildung Bauschäden und Risseschäden

Am 18./19. November 2020 nahm ich an dem Weiterbildungsseminar für Sachverständige und angehende „Zertifizierte“ mit dem Thema „Bauschäden und Risse“ von MODAL in Achim bei Bremen teil. Ich war im Vorfeld recht gespannt, wie in Corona-Zeiten ein Seminar durchgeführt werden würde. Aber sowohl von Seiten der Hotelleitung als auch durch MODAL war alles vorzüglich vorbereitet. Vom Lehrgang war ich nicht weiter überrascht, war dieser doch wie schon alle von mir bereits vorher besuchten Seminare und Ausbildungslehrgänge von MODAL, vorzüglich vorbereitet und die Lerninhalte in gewohnter professioneller und kurzweiliger Art und Weise vermittelt. Der Lehrgangsleiter schöpfte immer wieder aus seinem persönlichen, schier unendlichen Fundus, um uns an seinen eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Herbert Meier ist halt eine Institution und Koryphäe auf allen Gebieten der Sachverständigenarbeit, und wir hoffen alle, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Meier und das ganze MODAL-Team für eine super Arbeit, die hier auch in schwierigen Zeiten geleistet wird! ***** 5 ehrliche Sterne Wolfram Weber

Geschrieben am 29.11.2020 - Bewertung: ★★★★★


Karl-Heinz Volkland: Immobilienbewerter

Ich habe an dem Lehrgang „ Immobilenbewerter“ in Kempen teilgenommen. Trotz der komplizierten Bedingungen um COVID19, hat alles sehr gut funktioniert. Das Programm war sehr straff. Die Ausführungen von Herrn Meier waren sehr gut. Neues Wissen wurde gut vermittelt und alle Fragen konnten beatwortet werden. Prima. Weiter so!!! Karl-Heinz Volkland

Geschrieben am 01.10.2020 - Bewertung: ★★★★★


Martin Karge: Sachverständiger für Haus und Gebäudetechnik (17.08.-21.08., Berlin)

Hiermit möchte ich mich bei Hr. Friedhoff und Dr. Rützel für den Lehrgang, mit praxisnahen Beispielen und Fällen bedanken. Bedanken möchte ich mich auch für das stets offene Ohr, was uns ermöglichte eine offene Diskussionsrunde zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Herr Karge

Geschrieben am 05.09.2020 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Frank Schmalzriedt: Bau-Sachverständiger in Stuttgart Gerlingen

Sehr geehrter Herr Waindok, lassen Sie mich zunächst einmal ein herzliches "Danke" sagen, für die angenehme Betreuung und die Vorbereitung des gestern beendeten Kurses zum Bau-Sachverständigen mit Herrn H. Herbert Meier, einer wirklichen Koryphäe im Bau- und Sachverständigenbereich. Für alle Kursteilnehmer wird es wirklich schwierig werden, einen derartigen Erfahrungsschatz, wie man ihn bei Herrn Meier findet, einmal aufzubauen. Ich glaube, wir brauchen hierfür fünf Leben! @Herrn Meier: Lieben und herzlichen Dank für Ihre stets interessanten Ausführungen sowie Ihre professionelle Lehrmethode! Für uns alle sind Sie ein Bau-Gott! Bleiben Sie uns lange erhalten!

Geschrieben am 18.05.2020 - Bewertung: ★★★★★


Harald Schäfer: Brandschutzbeauftragter

Herzlichen Dank, für die Klasse Veranstaltung mit Herrn Wilhelm Friedhof, das war mal eine intensive Fortbildung die vom späteren Nutzen im Berufsalltag (und im meiner Freizeit bei der FFW) einem das Handwerkszeug für die Umsetzung im Unternehmen gibt ! Der Inhalt des Skript , zusammen mit den Fachbücher und Lösungsvorschläge für den BS, sind mit viel Mühe und Aufwand vom Dozenten ausgesucht u. zusammengestellt und kommen hier bei unseren Brandschutzhelfern gut an. Auf jeden Fall hat sich die Investition gelohnt !

Geschrieben am 10.03.2020 - Bewertung: ★★★★★


Bodo Paul: Brandschutzbeauftragter in Stuttgart Gerlingen

Ich bin mit dem Seminar und dessen Lehrinhalte hoch zufrieden. Zum Dozenten Herrn Friedhof gibt es folgendes zu sagen - Passion und Engagement mit diesen beiden Worten ist fast alles beschreiben. Genau diese beiden Eigenschaften sind es mit denen Herr Friedhof durch das ganze Seminar geführt hat. Mit viel Substanz und Praxisbezug lehrte und begleitete Herr Friedhof durch das Seminar und schaffte es auch, dass man sich hochmotiviert für die neue Aufgabe des Brandschutzbeauftragten gerüstet fühlt. Sie werden nach einem Seminar bei Herrn Friedhof manche Dinge mit anderen Augen sehen. @ Herr Friedhof - Vielen Dank das ich sie Kennen lernen durfte.

Geschrieben am 06.03.2020 - Bewertung: ★★★★★