Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Kundenmeinungen
modal gmbh & co. kg
Modal Logo

modal.de

Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Telefon: 02153/40984-0

wird von den Kunden online im Schnitt mit 4.91 von 5.00 möglichen Sternen bewertet.
Dabei steht 5.00 für die beste und 1.00 für die schlechteste Bewertung.
Bisher erhielten wir 140 Bewertungen.

Andreas Gehrmann: Seminar Kfz-Sachverständiger vom 9.5.2016 bis 13.5.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Ihnen ein Feedback für das Seminar "Kfz-Sachverständiger" vom 9.5.2016 bis 13.5.2016 in Hamburg-Stillhorn geben. Zuerst ein Mal gilt mein Dank und ein großes Lob Ihrer Mitarbeiterin Frau Monika Heitzer, die mich stets sehr freundlich und ebenso sehr kompetent beraten hat. Durch Frau Heitzer wurde deutlich, dass die Kundenzufriedenheit bei Modal an erster Stelle steht. Ich habe Frau Heitzer bereits darum gebeten, mich auch zukünftig gerne über Ihre weiteren Weiterbildungsangebote aus dem Bereich Kfz zu informieren. Zum Kurs an sich lässt sich sagen, dass Sie mit Herrn Oeftger und Herrn Dr. Rützel zwei hervorragende Dozenten haben. Der Unterricht war sehr informativ und sehr interessant gestaltet. Was den Umfang des Unterrichtstoffes angeht, lässt sich sagen, dass der Zeitrahmen ziemlich knapp gewählt ist. Zur Vertiefung des Unterrichtstoffes wären ein oder zwei weitere Tage von Vorteil. Das Leonardo Hotel in Hamburg-Stillhorn ist ein wirklich guter Ort für den Unterricht und bietet zudem einen erstklassigen Service. Des Weiteren ist das Hotel über die Autobahn sehr gut erreichbar. Insgesamt lässt sich sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden bin und Modal sehr gerne weiterempfehlen werde. Mit freundlichen Grüßen Andreas Gehrmann

Geschrieben am 18.05.2016 - Bewertung: ★★★★★


Alexander Kink: Selbststudium KFZ

Ich habe eine Weiterbildung zum anerkannten Sachverständiger bei der Firma modal gemacht und muss sagen, dass der Lehrgang sehr gut ist und ich nur Positives berichten kann. Ich wurde betreut von Herrn Waindok, der, eine Fragen und alle meine Anliegen zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Übungsfragen wurden sofort korrigiert und haben mir sehr geholfen. Alles in Allem kann ich die Weiterbildung nur empfehlen. Ich bin froh, dass ich mich für die Firma modal entschieden habe bei der Vielzahl von anderen Angeboten. Die Firma modal ist ein kompetenter Partner und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft Aufträge vermittelt bekomme. Dies würde meine Überzeugung von diesem Unternehmen noch mehr abrunden.

Geschrieben am 25.04.2016 - Bewertung: ★★★★★


Norbert Lettow: Brandschutzbeauftragter vom 19.02. - 24.02.2016 in Hamburg

Der Lehrgang ist vom Dozenten sehr gut und vor allem Strukturiert durchgeführt worden. Durch seine hohe Fachkompetenz brachte er selbst trockene Themen wie die Rechtsgrundlagen sehr gut rüber. Auf Verständnisfragen wurde sehr gut und zu jeder Zeit eingegangen. Die Auflockerung durch das Einbringenden vieler Beispiele, auch aus dem persönlichen Erfahrungsschatz, lockerte die Veranstaltung auf und machte etliche Themen verständlicher. Kurz gesagt, es war ein Lehrgang auf sehr hohem Niveau. Volle 5 Sterne !

Geschrieben am 30.03.2016 - Bewertung: ★★★★★


Torsten Sieg: mobile Forensik vom 25.02. bis 27.02.2016

Nachdem ich im Dezember das Seminar "klassische Forensik" belegt hatte, habe ich nun noch die mobile Foresnik "drauf gesattelt". Ein super spannendes Thema - sehr informativ und kurzweilig vermittelt von den Dozenten Jörg Minte und Peer Böttcher. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Geschrieben am 10.03.2016 - Bewertung: ★★★★★


Michael Paky: mobile Forensik vom 25.02. bis 27.02.2016

Vielen Dank für das sehr gut organisierte Seminar "mobile Forensik" in Stuttgart. Durch den Dozenten Jörg Minte wurde das Seminar in allen Bereichen sehr Praxisbezogen durchgeführt. Auf die Fragen der Teilnehmer, ist Herr Minte sehr gut und kompetent sowie praxisorientiert eingegangen. Der Einsatz und der Umgang mit dem UFED Touch Ultimate Ruggedized war eine sehr wertvolle Erfahrung. Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen. Das nächste Seminar digitale Forensik mit Herrn Minte ist bereits schon gebucht. Ich freue mich, auch auf weitere Seminare sowie eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Minte. Viele Grüße aus Weißenhorn. michael.paky@beok-it.de

Geschrieben am 08.03.2016 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Jens Schröder: Brandschutzbeauftragter vom 19.2.-24.2.2016 in Hamburg

Ein sehr gut durchgeführter Lehrgang mit einem Ausbilder, der durch sehr hohe Fachkompetenz, sehr gute Vorbereitung und eine hervorragende Didaktik überzeugen konnte. Selbst trockene Themen wie Rechtskunde wurden sehr locker und lehrreich übermittelt. Volle 5 Sterne.

Geschrieben am 27.02.2016 - Bewertung: ★★★★★


Karlheinz Daum: Brandschutzbeauftragter Hamburg 19. - 24.02.2016

Sehr gut organisierte Veranstaltung in angenehmer Gruppenatmosphäre und ausgezeichnetem Seminarleiter. Sehr gute Unterrichtsunterlagen, die komplett bearbeitet wurden (fast 450 Seiten) und weit über den Lehrgang als Leitfaden und Nachschlagewerk zu verwenden sind. Trotz der Dauer von sechs Tagen übers Wochenende ausgeglichene Zusammenstellung von trockenerer Literatur;Filmen und Vorführungen. Volle 5 Sterne!

Geschrieben am 24.02.2016 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Mathias Merklinger: Ausbildung zum Bau-Sachverständigen

Wir haben die Ausbildung zu Bau-Sachverständigen am 26.10.2015 in Hanau absolviert. Die Gruppe bestand aus 17 Leuten. Der Kurs besteht aus 2 Teilen, einmal die Vermittlung von fachlichen Kenntnissen unter der Führung des Dozenten H. H. Meyer und dem rechtlichen Teil mit Dr. Rützler. Die Dozenten vermitteln nicht nur die "trockene" Theorie, sondern bringen auch sehr viele Beispiele aus dem beruflichen Leben mit. Durch diese Beispiele sind auch die Zusammenhänge leichter nachvollziehbar. Jeder Dozent erklärt von seiner Seite aus, die wichtigsten Handlungsaspekte des Gutachters von der rechtlichen und von der fachlichen Seite aus. Der Kurs ist sehr straff und kompakt. Sicherlich ist es auch viel Lernstoff für die sehr kurze Zeit, aber einmal abends nochmals durchlesen hilft enorm für die Prüfung.

Geschrieben am 18.11.2015 - Bewertung: ★★★★★


Steffen Bahlinger: Mobile Forensik II

Vielen Dank für das Seminar "Mobile-Forensik II" in Böblingen vom 25. bis 27. März 2015. Das Seminar ist praxisbezogen, gut strukturiert und eine sehr gute Vorbereitung auf die Anerkennungsprüfung durch die DESAG. Herr Jörg Minte ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen und konnte die Teilnehmerfragen kompetent und praxisgerecht beantworten. Selbst einige Tipps für meine Homepage konnte ich mitnehmen. Besonders wertvoll war für mich die Möglichkeit mit dem UFED zu arbeiten, da diese Geräte sonst nicht verfügbar sind. Ich kann mir sehr gut vorstellen, weitere Seminare bei Herrn Minte zu besuchen. Viele Grüße aus Stuttgart. Steffen Bahlinger steffen@bahlinger.com

Geschrieben am 08.06.2015 - Bewertung: ★★★★★


Veith Witt: IT-Forensik Hamburg

Dieses Seminar hat Lust auf mehr gemacht. In nur 4 Tagen Theorie und Praxis der IT-Forensik zu übermitteln ist schwierig, aber, wie durch die Dozenten bewiesen, durchaus machbar. Vielen Dank dafür. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.

Geschrieben am 04.06.2015 - Bewertung: ★★★★★