Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Marcel Jordan: IT Forensik Seminar Würzburg

Hallo zusammen, ich habe trotz den ersten Gutachten das Seminar und auch die Prüfung abgelegt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Dozenten Jörg Minte und Peer Bötcher sind in Ihren Fachgebieten absolut empfehlenswert. Die Themen sind angemessen und füllen die 4 Tage entsprechend gut aus. m.jordan@edv-sachverständiger-mkk.de

Geschrieben am 11.12.2014 - Bewertung: ★★★★★


Veith Witt: IT-Forensik Hamburg

Dieses Seminar hat Lust auf mehr gemacht. In nur 4 Tagen Theorie und Praxis der IT-Forensik zu übermitteln ist schwierig, aber, wie durch die Dozenten bewiesen, durchaus machbar. Vielen Dank dafür. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. veithwitt@web.de

Geschrieben am 26.10.2014 - Bewertung: ★★★★★


Ronald Stang: IT-Forensik

Mit diesem Seminar wollte ich den Kenntnisstand in der Datenrettung und Forensik weiter ausbauen. Die Einblicke in Theorie und Praxis durch Herrn Minte waren hochinteressant, durch eine sehr motivierte Seminargruppe wurde auch auf praxisbezogene Fälle eingegangen. Es wurde ebenfalls ein Einblick in die mobile Forensik gegeben, das war schon erstaunlich, was da alles machbar ist. Ein rundum gutes Seminar mit Herrn Minte.

Geschrieben am 20.10.2014 - Bewertung: ★★★★★


Ronald Stang: IT-Forensik

Mit diesem Seminar wollte ich den Kenntnisstand in der Datenrettung und Forensik weiter ausbauen. Die Einblicke in Theorie und Praxis durch Herrn Minte waren hochinteressant, durch eine sehr motivierte Seminargruppe wurde auch auf praxisbezogene Fälle eingegangen. Es wurde ebenfalls ein Einblick in die mobile Forensik gegeben, das war schon erstaunlich, was da alles machbar ist. Ein rundum gutes Seminar mit Herrn Minte. stang@gruenberg-office.de

Geschrieben am 20.10.2014 - Bewertung: ★★★★★


Marcus Zink: Datenschutzbeauftragter

Das Seminar war sehr gut, die Gruppengröße sehr angenehm und die beiden Dozenten mit viel Einsatz und Erfahrung dabei!

Geschrieben am 16.09.2014 - Bewertung: ★★★★★


Peter Baumann: KFZ SV Stuttgart im Februar 2014

Super Seminar mit super Dozenten. Seminarplanung könnte "ausgefeilter" sein, bzw. Kursangebot sollte entsprechend aktualisiert werden. Zuviel Stoff in zu wenig Zeit. Teile aus dem Kursangebot wurden überhaupt nicht gestreift (gesamter Technikpart). Besonderes Lob an dieser Stelle auch an Frau Andrea Kurowski, welche bereits im Vorfeld alles in Ihrer Macht stehende getan hat, auch für "Sonderfälle" eine 100% zufriedenstellende Lösung zu finden. Danke! pbaumann@t-online.de

Geschrieben am 18.06.2014 - Bewertung: ★★★★★


carcheck-berlin.de: Danke für die tollen Kfz Gutachter Seminare

Hallo wertes Modal Team, vor einiger Zeit, genauer gesagt 2008 hatte ich einen Lehrgang bei Ihnen zum Kfz Gutachter besucht. Seit dem ging es steil berg aus mit meinem Unternehmen. Ich bin seit 2008 selbstständig tätig als Kfz Gutachter in Berlin. Ich kann allen nur raten die Bildungsmaßnahmen von Modal zu besuchen. Ein absolut fachkompetentes team stand mir gegenüber und hat mich nach vorn gebracht. Ein riesen Dank von Team des Kfz Sachverständigenbüro Carcheck aus Berlin LG Tilo

Geschrieben am 31.03.2014 - Bewertung: ★★★★★


Maik Bandolie: IT Forensik

Ein sehr interessant gestaltetes Seminar, dass mir mit der richtigen Mischung aus Theorie und Praxis einen guten Überblick über dieses komplexe Themenfeld vermittelt und auch einige neue Geschäftsideen gebracht hat. Großes Lob an die Dozenten Herrn Minte und Herrn Böttcher die die Inhalte mit sehr viel Kompetenz, Motivation und Praxisbezug vermittelt haben.

Geschrieben am 14.03.2014 - Bewertung: ★★★★★


Sarah Stoffels: IT-Forensik und Fachkraft Informationsschutz

Das Seminar IT-Forensik mit Herrn Minte und Herrn Böttcher hat die rechtlichen und einige technische Aspekte bei der Arbeit in der IT-Forensik näher erläutert. Dabei wurden auch individuelle Fragen der Teilnehmer besprochen und wir konnten einiges aus der Praxiserfahrung der Dozenten lernen. Anhand von Mobilgeräten und Festplatten zur Auswertung konnten wir die Arbeit direkt auch praktisch üben. Es war eine angenehme Lerngruppe. Das Seminar Fachkraft Informationsschutz und Unternehmenssicherheit mit Herrn Minte bot einen Einblick in die aktuell möglichen Gefahren für Informationsabfluss in Unternehmen und dem Vorgehen, die entsprechenden Risiken zu identifizieren und zu vermeiden, um Kunden zu diesem Thema zu beraten. Dabei beschränkten sich die vorgestellten Maßnahmen nicht auf Rechtliches und IT-Themen sondern behandelten auch Aspekte wie Objektschutz und insbesondere Lauschabwehr, der Praxisteil ermöglichte es, Abhörtechnik kennen zu lernen und zu testen.

Geschrieben am 09.03.2014 - Bewertung: ★★★★★


Dennis Möllenruck: IT Forensik SeminarStuttgart

Ein sehr interessant gestaltetes Seminar, dass mir mit der richtigen Mischung aus Theorie und Praxis einen guten Überblick über dieses komplexe Themenfeld vermittelt und auch einige neue Geschäftsideen gebracht hat. Großes Lob an die Dozenten Herrn Minte und Herrn Böttcher die die Inhalte mit sehr viel Kompetenz, Motivation und Praxisbezug vermittelt haben.

Geschrieben am 27.02.2014 - Bewertung: ★★★★★