Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Horst Schübel: Webinar - Der Sachverständige im Straf- und Zivilprozess

Hallo Herr Waindok, Hallo Herr Meier, ich bedanke mich sehr für das aufschlussreiche und in vielen Punkten äußerst interessante und hilfreiche Webinar, das ich von Anfang bis Ende aufmerksam verfolgt habe. Dem Dozenten, Herrn Böttcher, kann man nur ein ganz großes Kompliment machen. Seine Erfahrung und seine Hinweise sowie Anregungen werden mir bei zukünftigem Vorbereiten und Auftreten vor Streitparteien oder bei Gericht bestimmt noch sehr hilfreich sein. Auch für Ihre Hinweise während des Webinars, die dabei übergebenen Unterlagen sowie Ihr Angebot zur weiteren Unterstützung bei Fragen möchte ich mich bedanken. Ich wünsche Ihnen, Herrn Böttcher, und allen weiteren Beteiligten weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und komme in jedem Falle wieder auf Sie zu, wenn Fragen auftauchen sollten oder ich weitere Seminarmöglichkeiten in Anspruch nehmen möchte. Mit freundlichen Grüßen Horst Schübel

Geschrieben am 18.08.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Henry Klein: Haustechnik Seminar in Würzburg

Der Dozent Herr Hülsewiesche hat seinen Vortrag mit praktischen Beispielen untermauert und dadurch den Unterricht sehr anschaulich gestaltet. Er hat insbesondere auf die richtige Wortwahl und Ausstellung bei Gutachten hingewiesen, was sehr gut war.

Geschrieben am 05.07.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


M. Henschel: Weiterbildung zum Bau-Sachverständigen Webinar und Selbststudium

Guten Morgen Herr Waindok, ich möchte mich für die Weiterbildung zum Bau-Sachverständigen bedanken. Mein gewählter Mix aus Fernstudium + 1 Woche Webinar war für mich die perfekte Mischung aus Lernniveau und Lernmasse. Die Webinarwoche war für Beispiele und Erklärungen sehr aufschlussreich. Wie ich bereits Herrn H.-H. Meier mitgeteilt ist seine „rustikale und von alten Schlag“ Art für mich genau das richtige gewesen um das Wissen vermittelt zu bekommen. Ich hätte sehr gerne noch mehr von Herrn Meier gehört. Sein anscheinend unendlicher Erfahrungsschatz und wertvolles Wissen haben meinen Wissensdurst noch nicht löschen können. Dennoch sollte jeder sich bewusst sein, dass die Webinarwoche alleine ein hohes Maß an Selbstdisziplin voraussetzt. Zitat von Herrn Meier: „ Zuhören allein reicht nicht, liebe Leute…. „ Ich werde in Zukunft Weiterbildungen mit der Modal und wenn möglich mit Herrn Meier absolvieren. Mit besten Grüßen M. Henschel

Geschrieben am 07.04.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Mutlu Yüksel: Seminar SV für Haustechnik in Frankurt

Herr Friedhof, unser Dozent, ist sehr erfahren und hat viele Bespiele gebracht., die sehr interessant und teilweise lustig waren. Das Seminar ist empfehlenswert!

Geschrieben am 06.04.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Ralf Lücke: Fortbildung zum Sachverständigen Bau

Meine Entscheidung mit der Modal GmbH eine Fortbildung zum Sachverständigen zu machen war absolut richtig. Von der Vorbereitung bis zur Prüfung war alles perfekt abgestimmt. Die fachlichen Inhalte wurden durch die Dozenten ausführlich und vor allem verständlich vermittelt. Mein ganz besonderer Dank geht hier an Frau Kristina Bota! Frau Bota hat mich mit viel Geduld und Ihrem Fachwissen durch die Fortbildungszeit begleitet und war immer erreichbar und überaus freundlich so wie positiv eingestellt um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Ich kann die Modal GmbH und das Fachteam mit ruhigem Gewissen und bestem Wissen weiterempfehlen. Viele Grüße Ralf Lücke

Geschrieben am 04.04.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Alexander Gruve: AZAV Maßnahme Allgemein / Techn. Sachverständiger in Gerlingen

Mit der Durchführung der Maßnahme war ich äußerst zufrieden. Das Schulungsmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und es bleibt mir zu erwähnen, dass die Dozenten zur Präsenzpflicht sehr gut vorbereitet waren und keine Fragen unbeantwortet blieben. Das theoretische Wissen gepaart mit Erfahrungen und Fällen aus der Praxis waren hoch informativ. Beide Dozenten haben ganz viel "trockenen Wissensstoff" lebendig werden lassen. Mit dem Ergebnis bin Ich sehr zufrieden. Durch das vorangegangene Selbststudium erreicht die Präsenzpflicht erst die 10 von 10 Punkten. Alles in allem absolut erhellend, ermunternd und eine großartige Chance sich weiter zu entwickeln.

Geschrieben am 25.02.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Fabian Uebel: Sachverständiger für Haustechnik in Oberhausen

Herr Friedhof hat durch seine lange Berufserfahrung sehr viel Praxiswissen erlangt, welches er sehr gut vermittelt und somit das Seminar mehr als auflockert und die Inhalte verständlich macht. Ich würde mir wünschen, dass diese Inhalte fester Bestandteil der Veranstaltungen bleiben.

Geschrieben am 23.02.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Eugen Zeller: Webinar Energieberater

Sehr geehrte Herr Weindok, Ich möchte Ihrem Team und Herrn Meier für die sehr gute Arbeit beim Webinar danke sagen. Als Anmerkung möchte ich nur erwähnen wenn in 2 Tagen viel Stoff behandelt wird und am Abend noch die Prüfung angehängt wird ist das sehr sportlich, da der Akku eigentlich leer ist. Vielleicht gibt's da eine andere Lösung. Trotzdem eine gelungene Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Eugen Zeller

Geschrieben am 16.02.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Dipl. Ing. (FH) Udo Cullmann: Webinar Energieberater 10.02. + 11.02.22

Sehr geehrter Herr Waindok, Ich fand die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen super strukturiert und auch organisiert. Es hat mir Freude bereitet, an diesem Webinar teilnehmen zu dürfen. Wie bereits besprochen, melden wir heute, meinen Geschäftspartner für den nächsten Kurs im Mai diesen Jahres, bei Ihnen an. Den Kurs für den Sachverständigen, interessiert mich ebenfalls sehr und wahrscheinlich werde ich diesen ebenfalls bei Ihnen absolvieren wollen.

Geschrieben am 14.02.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Antwan Awad: Seminar Bau-SV Frankfurt

Sehr geehrte Damen und Herren, allgemein bin ich sehr zufrieden. Besonders das Seminar in Frankfurt war sehr gut. Mit Herrn Dipl. Ing. Heinz Hülsewiesche und Herrn Dipl. Ing. H-Herbert Meier war ich sehr zufrieden, das war einmalig und meine Kollegen sehen es genau so. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Ihnen.

Geschrieben am 23.12.2021 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★