Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Andreas Kolb: Technischer Sachverständiger

Die Sicherheit gegen Absturz - das ist mein Hauptthema und sehr spannend und vielseitig. Genau so spannend ist es, in vielen Stunden zuhause, im Selbststudium, paralell zur Selbständigkeit zu lernen um dann in einer Prüfung getestet zu werden. Ergebnis = Bestanden! Das zeigt mir, dass das Lehrmaterial sehr gut ist, das Konzept stimmt und somit die Firma Modal ein Lob verdient hat! Der Rest liegt nun an mir, was ich als Sachverständiger daraus mache. Der Grundstein ist gelegt! Vielen Dank!

Geschrieben am 23.07.2011 - Bewertung: ★★★★☆


Joachim Scherle: Seminar als Kfz Sachverständiger von Modal in Gerolstein

Ich habe im Juni 2011 das Seminar als Kfz Sachverständiger von Modal in Gerolstein besucht und Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen. Durch die gute Lehrstoff vermittlung durch die Dozenten Oeftger und Rützel kam der Lehrinhalt sehr gut rüber. Ein ganz besonderen Dank gehört auch Frau Engelbrecht von Modal die bei Fragen immer sehr kompetent beantwortet wurden oder bei Buchungen weiter half. Danke Frau Engelbrecht

Geschrieben am 29.06.2011 - Bewertung: ★★★★☆


Peter Alibone: IT-Forensik - Kronenburg

Anliegen: V. 09.-13. Mai 2011 habe ich mit 5 weiteren Teilnehmer die IT Forensik absolviert. Großen Lob an Herr Fritzsche., dass wir an seiner Erfahrungen und Wissen teilhaben durften. Rundum gelungen. Super "Zeitgenossen", sehr erfolgreiche Woche. Jetzt nur noch anwenden!

Geschrieben am 17.05.2011 - Bewertung: ★★★★★


Rockmann Markus: Schulung vom 28.02.-04.3.2011 - Allgemein - Technischer Sachverständiger in München

Ein super Service und Aufbau des Unterrichts. Negativ war: Hotel war ein Baustelle - in den 1 Tagen war der Baustellenlärm sehr störend! Desweiteren finde ich sollte die Schulung auf 2 teile aufgebaut werden das der Stoff einfach zuviel ist für 4+1 Tag ist. Ich würde 7 Tage ansetzen 2 Tage auf Praxis/Theorie 4 Tage Recht 1 Tag Prüfung Aber sonst bin ich sehr beindruckt von der Firma Modal GmbH nur zu Empfehlen!

Geschrieben am 09.05.2011 - Bewertung: ★★★★☆


Joachim Eichhorn: IT-Forensik Hamburg 12/2010

Das Seminar war sehr interessant und die beiden Dozenten konnten mich stark motivieren in der IT-Forensik tätig zu werden.

Geschrieben am 06.12.2010 - Bewertung: ★★★★☆


Andrea H.: Selbststudium zum Bewertungs-Sachverständigen

Im Juni 2010 habe ich mich entschlossen, mich im Selbststudium zum Bewertungs-Sachverständigen fortzubilden. Die Firma modal hat mich durch ihr Angebot und ihre kompetenten Gesprächspartner überzeugt. Anfang September habe ich die Prüfung abgelegt und mittlerweile das erworbene Wissen schon nutzbringend angewendet. Insbesondere Herrn Waindok von der Fa. modal gilt mein herzlicher Dank für seine gute Kundenbetreuung und seine engagierte Unterstützung. Ich werde modal auf alle Fälle weiterempfehlen.

Geschrieben am 31.10.2010 - Bewertung: ★★★★★


Thielken, Lutz: Seminar KFZ Sachverständige

Habe in der Zeit vom 18.- 22.10.10 das Seminar für KFZ-Sachverständige belegt. Es war eine sehr gelungene und aufschlussreiche Woche. Mit der entsprechenden techn. Vorbildung und dem zusätzlich vermittelten Lehrstoff ist das Rüstzeug für zukünftige Aufgaben gegeben. Danke für das Angagement der Dozenten Oeftger und Dr.Rützel in Bezug auf die ausgezeichnete Stoffvermittlung. Hinweis: In diesem Forum gleichen sich Wortmeldungen in d. IT/Forensik und lesen sich wie Kopien. Also KFZ-Sachverständige ! Wird Zeit mehr Präsenz zu zeigen.

Geschrieben am 28.10.2010 - Bewertung: ★★★★★


Jens Boegel: EDV-Sachverständiger / IT-Forensik

Ich habe ebenfalls vom 23.08.-27.08.2010 an dem IT-Forensik Seminar in Dahlem-Kronenburg teilgenommen und war sehr begeistert. Danke noch einmal an Andreas B. (Dozenten) für die praxisnahen Ausbildung für diese gute Zusammenarbeit ...

Geschrieben am 04.10.2010 - Bewertung: ★★★★☆


Celik Seydi: KFZ-Sachverständiger Ausbildung

Ich habe im September das Sachverständigenseminar von Modal in Frankfurt besucht und muss sagen alles top. Die Betreuung seitens Modal durch Frau Engelbrecht war einfach super und absolut reibungslos weiterhin war es ein sehr netter Kontakt denn auch wenn es Fragen gab wurden diese seitens Frau Engelbrecht schnell und kompetent beantwortet.Ich selber kann das Seminar nur empfehlen! Danke Frau Engelbrecht.

Geschrieben am 19.09.2010 - Bewertung: ★★★★★


Peter Haas: Sachverständigenausbildung Kfz

Ich habe im August das Sachverständigenseminar von Modal in Markranstädt besucht und muss sagen alles top. Die Betreuung seitens Modal durch Frau Engelbrecht war einfach super und absolut reibungslos weiterhin war es ein sehr netter Kontakt denn auch wenn es Fragen gab wurden diese seitens Frau Engelbrecht schnell und kompetent beantwortet.Ich selber kann das Seminar nur empfehlen!

Geschrieben am 16.09.2010 - Bewertung: ★★★★★