Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Overkamp Matthias: IT-Forensik

Das Seminar IT-Forensik hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente der Räumlichkeiten und der Unterbringung sowie die sehr gute Bewirtung durch die Fam. Elsner waren fantastisch. Ein Dank gilt nachtürlich auch dem Dozenten Herrn B., der Theorie- und Praxisnah durch das Seminar geleitet hat. Einen Dank gilt selbstverständlich auch den anderen Seminarteilnehmern, zu dem auch weiterhin ein Kontakt bestehen bleiben wird. Das Konzept der Fa. Modal für das Seminar IT-Forensik war meines erachtens rundum gelungen.Ich grüße hiermit auch alle Teilnehmer vom Seminar in Kronenburg.

Geschrieben am 14.09.2010 - Bewertung: ★★★★★


Klaus Vette: IT Forensik Seminar in Kronenburg

Besten Dank an die modal für das tolle IT Forensik Seminar in Kronenburg, hat wirklich Spaß gemacht. Die zu vermittelnde Theorie und Praxis wurden seitens des Dozenten, Herrn A. B., optimal dargestellt und durch viele Praxis-Beispiele bestens vermittelt. Ich kann dieses Seminar ohne Einschränkung weiter empfehlen. Ebenfalls möchte ich mich für den sehr außergewöhnlichen Service der Familie Elsner und dessen Team der Villa Kronenburg bedanken. Nun geht es an die Aquise von Kunden, die sicherlich durch Herrn U. durch die After-Sales Betreuung zum Erfolg führt. Nochmals Danke, auf eine gute Zusammenarbeit.

Geschrieben am 14.09.2010 - Bewertung: ★★★★★


Tobias Kronwitter: IT Forensik

Ein hervorragendes Seminar, mit einem hervorragendem Dozenten, in einem hervorragendem Ambiente. Kompliment an modal gmbh für die top aktuelle Zusammenstellung des Seminarinhaltes. Der Seminarinhalt war praxisnah und sehr zielführend. Wofür modal aber weniger kann, war die sehr nette Zusammensetzung der Teilnehmergruppe. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben am 13.09.2010 - Bewertung: ★★★★☆


Gerhard Zischka: IT-Forensik Seminar 08/2010 in Kronenburg

Das IT Forensik Seminar in Kronenburg war ein Seminar der allerbesten Güte. Der Dozent, Herr B., verstand es, die Theorie und Praxis bestens zu vermitteln. Ich habe selten ein so praxisorientiertes und zielführendes Seminar erlebt, wie dieses hier; dass ein Dozent wegen Krankheit ausgefallen ist, und Herr B. übernehmen musste, wurde in keinster Weise gemerkt. Auch ist das Ambiente um die Burg Kronenburg und der Familie Elsner sowie die sehr netten Kollegen resp. Seminarteilnehmer besonders hervorzuheben.

Geschrieben am 07.09.2010 - Bewertung: ★★★★☆


Peter Meyer: IT-Forensik Seminar 08/2010 in Kronenburg

einen herzlichen Dank an den Dozenten, Herrn A.B., der es verstand den Lehrgang durch beide Bereiche (Theorie und Praxis) exzelent zu führen. Ich habe selten ein Seminar erlebt, in dem es so kurzweilig war und so viel Wissen vermittelt wurde. Es hat sehr viel Spass gemacht. Die Tatsache, daß nur ein Dozent durch die Veranstaltung führte stellte sich als großer Vorteil heraus.

Geschrieben am 28.08.2010 - Bewertung: ★★★★★


Oliver Baldner: Nachtrag......

meine absoliverten Seminare (EDV-SV, Forensik, Datenschutzbeauftrager, Datenschutzauditor) liegen inzwischen schon einige Zeit zurück (Anfang bis Mitte 2009). Ich möchte Herrn U. gerne für die sehr gute After-Sales Betreuung danken. Ohne seine Unterstützung - sowohl in fachlicher Hinsicht, ganz besonders aber in Hinsicht auf die Akquise von Kunden - hätte ich heute den ein oder anderen Auftraggeber weniger bzw. das ein oder andere Gutachten nicht geschrieben. Aller Anfang ist nun mal schwer - sehr schön, dass man dabei von der modal nicht alleine gelassen wird.

Geschrieben am 19.05.2010 - Bewertung: ★★★★★


Guido Ledermann: IT-Forensik Kronenburg

Mein Glückwunsch an die modal zu dieser hervorragenden Kombination aus Seminar und und Unterbringung. Herr B. und Herr L. verstanden es hervorragend die Seminarinhalte zu vermitteln und gingen dabei auf unsere individuellen Fragen und Diskussionen ein. Die Villa Kronenburg hat sich als sehr geeigneter Tagungsort herausgestellt. Die Zimmer und die Verpflegung waren außergewöhnlich und mein Lob geht an das ganze Team der Villa Kronenburg. Herrn U. möchte ich dafür danken, dass er immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und so manchen Denkanstoß zu geben hat.

Geschrieben am 10.05.2010 - Bewertung: ★★★★★


Ingmar Elsner: IT-Forensik Kronenburg

Wir als Tagungshotel Villa Kronenburg möchten uns für die Vermittlung des Seminars IT-Forensik herzlich bedanken. Es war eine wunderschöne Woche mit interessanten Teilnehmern, so dass wir als Gastgeber fast schon traurig waren, die Seminarteilnehmer wieder nach Hause verabschieden zu müssen. Freuen uns auf weitere Seminarveranstaltungen in unserem Hotel. Vielen Dank auch an die beiden Dozenten Andreas B. und Uwe L. und natürlich auch an Bernd U. für sein großes Engagement.

Geschrieben am 28.04.2010 - Bewertung: ★★★★★


Mike Wachek: IT-Forensik

Ich habe im April den IT-Forensik Lehrgang in Kronenburg (Dahlem) absolviert. Trotz der vielen Themen, Technik, Recht, Theorie und Praxis, gelang es den Dozenten B. und L. hervorragend, den Stoff verständlich zu vermitteln. Es war ein super Team und die Stimmung war gut. Dadurch tauschten wir sehr rege Erfahrungen aus. Ein Riesenlob auch an die Unterbringung im Hotel! Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen! Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen.

Geschrieben am 27.04.2010 - Bewertung: ★★★★★


Ralph Schneider: EDV Sachverständiger

Im Februar 2010 nahm ich am EDV Sachverständigenseminar in Hannover teil. Die 5 Tage waren sehr gut mit Lehrstoff ausgefüllt und fachlich auf hohem Niveau. Herr Hülsewische und Herr Dr.Rützel haben die Themen prima erklärt. Ich kann den Lehrgang jederzeit weiter empfehlen. Danke für die gute Beratung

Geschrieben am 19.03.2010 - Bewertung: ★★★★★