Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

No Name: Bau Sachverständiger

Ich war sehr zufrieden. Weiterso. Sehr kompetente Dozenten. Das gesamte Umfeld war stimmig.

Geschrieben am 17.05.2006 - Bewertung: ★★★★★


Jörg Böhlmann: KFZ Gutachter

Hallo, Vom 30.01.06 bis 03.02.06 war ich in Hannover im Concorde-Hotel Berlin zum Lehrgang Kfz-Sachverständiger mit anschl. Prüfung zum gepr. Kfz-Sachverständigen. Ich kann auf diesem Wege das Seminar nur empfehlen, da es von absolut kompetenten Dozenten wie Herrn Dipl.Ing. Jarre und Herrn Dr. Rützel durchgeführt wurde. Einen weitern Grund warum ich mich hier eintrage ist, dass wenn irgendjemand eine Frage zum Kfz-Sachverständigen hat er mich gerne kontaktieren kann. Leider hatte ich im Vorfeld niemanden, mit dem ich offene Fragen zum Seminar erörtern konnte. Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Modal(reibungsloser Ablauf) sowie bei Herrn Jarre und Herrn Rützel und allen Anwesenden Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit

Geschrieben am 06.02.2006 - Bewertung: ★★★★★


Thilo Sommer: EDV Sachverständiger

Vielen Dank für die kompetente Beratung Ihrer Mitarbeiter im EDV- Sachverständigen Bereich. Dieses Seminar hat mir neue Perspektiven eröffnet, vor allem auch im Bereich der Computer Forensik. Ich denke, hier ein neues und auch erfolgreiches Betätigungsfeld gefunden zu haben. Seminarinhalt, aber auch die hervorragenden Dozenten waren es wert, den Seminarpreis zu zahlen. Ich freue mich schon jetzt auf eine zukunftssichre Tätigkeit als EDV-Sachverständiger. Zuerst stand ich dem Angebot der Modalmitarbeiter sehr skeptisch gegenüber. Ich kann es nur ihrer Hartnäckigkeit verdanken einen Weg gefunden zu haben,neue und sichere Einnahmequellen zu nutzen. Danke und machen Sie weiter so. Thilo Sommer

Geschrieben am 29.01.2006 - Bewertung: ★★★★★


Sascha Küppers: Sachverständiger für Haustechnik

Kurs Haustechnik/ Fulda Vielen Dank an Frau Brunnenkant für die Beratung bei der Modal. Sehr gute Schulung, leider nur zu kurz. Gruß Sascha Küppers

Geschrieben am 09.12.2005 - Bewertung: ★★★★☆


SV-Büro Stumpen und Vogel: BAU SV

Wir möchten uns für die schnelle und gute Organisation des Gutachter-Lehrgangs in unserem Haus bedanken. Wir beabsichtigen auch 2006 weitere Mitarbeiter durch Sie ausbilden zu lassen. Wir möchten unser Netzwerk auf bundesweit 30 Gutachter ausbauen und hoffen auf die Unterstützung der Modal und der DESAG. Sollten Sie kurzfristig Vertiefungs-Lehrgänge im Bereich Feuchtigkeitsschäden anbieten, bitten wir um entsprechende Informationen. Es grüßt das Sachverständigenbüro Stumpen und Vogel.

Geschrieben am 17.10.2005 - Bewertung: ★★★★★


Eduard Ammer: IT

War eine klasse Seminarwoche, sehr nette Kollegen kennen gelernt. Super Dozenten und vor allem vernüftige Tagungsräume. Vielen Dank auch noch für den ersten Auftrag. Viele grüße aus dem Norden Ed Ammer

Geschrieben am 26.06.2005 - Bewertung: ★★★★★


Harald Wende: EDV Sachverständiger

Eigentlich wollte ich nur den Titel des Sachveständigen erwerben, mit Aufträgen hätte ich nicht gerechnet. Nach meinen ersten 3 Gutachten kann ich mich nur bei Herrn U. und Herrn Buscher für die Beratung bedanken. Ich sage es ungern: Sie hatten doch recht! Alles Gute für das gesamte Modal-Team

Geschrieben am 22.06.2005 - Bewertung: ★★★★★


Franz-Peter Müller: Bausachverständiger

Auch unser Kurs war sehr zufrieden mit dem Seminar. Wie Sie sicherlich bereits gesehen haben, haben wir uns geschlossen zum Vertiefungs-Seminar angemeldet. Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen den Dozenten und dem restlichen modal Team alles Gute. Gruß F Müller

Geschrieben am 07.06.2005 - Bewertung: ★★★★★★


F. Bitzer: EDV Sachverständiger

Super Seminar, ich kann das Datenschutzseminar sowie das EDV SV Seminar weiterempfehlen. Habe beide Seminare besucht. Erst EDV-SV dann Datenschutz. Bereits nach kurzer Zeit bekam ich meine ersten Aufträge. Meine derzeitige Auftragslage in den Bereichen EDV SV und Datenschutz entwickelt sich stetig, natürlich auch aufgrund der gesetzlichen Vorgaben. Guss an die Dozenten Besten Dank und weiter so Ihr Frank Bitzer bitzer@t-online.de

Geschrieben am 19.05.2005 - Bewertung: ★★★★★


Thomas Müller: EDV Sachverständiger

Tolles Seminar! Empfehlenswert! Immer wieder! Macht weiter so! Gruss T. Müller

Geschrieben am 15.03.2005 - Bewertung: ★★★★★