Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Oliver Baldner: EDV Sachverständiger

Sehr gute Schulung von kompetenten und motivierten Seminarleitern. Für mich besonders wichtig ist die Unterstützung im Anschluss an die Schulung - die Themen Akquise, Darstellung, mögliche Tätigkeitsbereiche sind hier zu nennen. Dazu möchte ich ein ausdrückliches Lob an Herrn U. aussprechen, der mir mit viel Engagement und guten Ideen zur Seite steht. Gruß, Oliver Baldner

Geschrieben am 28.04.2009 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Oezcan: Schulung mit Sachverstand

Absolut kompetent, praxisnah und sehr bemüht habe ich das Seminar zum Kfz-Sachverständiger bei Modal erlebt. Echte Insider !

Geschrieben am 11.02.2009 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


T. Tomow: Sehr informativ und bemüht

Danke Herr U. für ein sehr informatives und kompetentes Gespräch zur Seminarteilnahme. Sie haben sich ausserordentlich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen und Situation einzugehen. Dies hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, an ihrem Seminar zur Sachverständigenausbildung teilzunehmen. Ich hoffe auf weiter gute Erfahrungen mit der modal GmbH.

Geschrieben am 03.02.2009 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Alexander Maar: Super Ausbildung

! War eine tolle Zeit. Besonderen Dank an Natascha Loeff für die Möglichkeit bei "Mein neuer Job" mitzumachen. Habe dank eurer Ausbildung gewonnen. MFG Alex

Geschrieben am 12.10.2008 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Esser: Ich möchte mich bedanken

Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken, das man nicht vergessen wird, wenn man an einer Teilnehme teilnehmen möchte. Es ist toll, wie dort abläuft. Ich würde auch weiterhin dort teilnehmen,weil keiner vergessen wird. Einfach Klasse Leute.

Geschrieben am 24.06.2008 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Norbert Sperling: Danke für die Beratung

Hallo, ich kann jedem den Kurs empfehlen (Bau), ich bin sehr zufrieden, Icxh habe Anfang 2007 meinen ersten Kursus bei der modal besucht und habe mich heute auch noch für das Seminar Energieausweis angemeldet. Ich finde es super, dass man hier intensiv beraten wird und das man Rücksicht auf meine Interessen nimmt. Kann da von ganz anderen Anbietern erzählen... also wirklich, da wird man stellenweise richtig verar... Ne Ne, habe letzlich erst jemanden getroffen, der hat den kurs bei der Kammer gemacht und wird jetzt nicht zur Prüfung zugelsssen. Bei der modal war alles tadellos, schnelle Buchung und fundierte Hilfe. Danke für alles und weiterhin alles Gute. Euer Norbert Sperling

Geschrieben am 17.06.2008 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


K.D. Quarmann: Tolle Leute im Kurs

Ich Grüße alle Teilnehmer aus dem Kurs BauSV in Berlin. Super Truppe. Klasse Dozent. Gruß an Herrn Meier! Bis zum Kurs Energieausweis. Klaus-Dieter Quarmann

Geschrieben am 08.05.2008 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


P Hanckmann: SV Seminar

Besten Dank an das gesamte modal Team. Ich habe einige Seminaranbieter im Vorfeld meiner Entscheidung überprüft. Das Seminar, wie auch die Schulungsunterlagen (Skripte) waren erstklassig. Die Beratungen, welche ich vor - aber auch nach der Seminarteilnahme "genossen" habe, zeugten von absoluter Kompetzenz. Ich freue mich auf weitere Seminare zur Sachverständigenweiterbildung und wünsche der modal weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben am 18.02.2008 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Christoph Boser: Forensik Seminar bei Herr Fritzsche

Tolle Schulung, weiter so !!! cboser@aktiva-edv-consulting.de

Geschrieben am 17.09.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Ralf-Hermann Hermes: Zertifizierung 9001:2000

Nach meiner SV-Prüfung im Jahre 2003 habe ich mein SV-Büro nun nach EN ISO 9001:2000 zertifizieren lassen. Das Seminar lief wie schon im Jahre 2003 optimal, und ich kann sagen dass die Firma Modal ihren Qualitätsstandard in vielen Punkten nochmal erheblich gesteigert hat. Sehr gut stukturiertes Seminar, sehr guter, kompetenter Dozent, gutes, preiswertes Hotel und eine Menge Spaß. Die Zertifizierung ist für mich eine gute Kapitalanlage für die Zukunft meines SV-Büros, durchgeführt bei einem Unternehmen das nicht umsonst mit dem Slogan "MIT SACHVERSTAND IHR RICHTIGER PARTNER" wirbt. ralf_hermes@web.de

Geschrieben am 05.08.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★