Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Franz-Peter Müller: Bausachverständiger

Auch unser Kurs war sehr zufrieden mit dem Seminar. Wie Sie sicherlich bereits gesehen haben, haben wir uns geschlossen zum Vertiefungs-Seminar angemeldet. Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen den Dozenten und dem restlichen modal Team alles Gute. Gruß F Müller

Geschrieben am 07.06.2005 - Bewertung: ★★★★★★


F. Bitzer: EDV Sachverständiger

Super Seminar, ich kann das Datenschutzseminar sowie das EDV SV Seminar weiterempfehlen. Habe beide Seminare besucht. Erst EDV-SV dann Datenschutz. Bereits nach kurzer Zeit bekam ich meine ersten Aufträge. Meine derzeitige Auftragslage in den Bereichen EDV SV und Datenschutz entwickelt sich stetig, natürlich auch aufgrund der gesetzlichen Vorgaben. Guss an die Dozenten Besten Dank und weiter so Ihr Frank Bitzer bitzer@t-online.de

Geschrieben am 19.05.2005 - Bewertung: ★★★★★


Thomas Müller: EDV Sachverständiger

Tolles Seminar! Empfehlenswert! Immer wieder! Macht weiter so! Gruss T. Müller

Geschrieben am 15.03.2005 - Bewertung: ★★★★★


Die KFZ -ties: KFZ Gutachter

Tolles Seminar in Fulda hat echt Spass gemacht. Gruss an die Dozenten und an das restliche modal Team. Die KFZ -ties

Geschrieben am 10.03.2005 - Bewertung: ★★★★★


Peter Arndt: Bau Gutachter

Werte SV-Kollegen(innen) und die es noch werden wollen, Tja am Anfang war ich skeptisch, ob alles so funktioniert. Die Berichte von Herrn Meier aus dem unermässlichen Reichtum an Erfahrungen, die er gesammelt hat und dies auch noch weiterhin tun wird haben sich vielfach mehr als bewahrheitet. Beispiel: Mein Freund absolvierte seine Lehrgänge an der Arch.-u.Ing-Kammer NRW, nach mittlerweile 15 Jahren Wende wurde ihm kurz vor dem Lehrgangsabschluss sein DDR Dipl.Ing nicht mehr anerkannt, die Gelder für die Ausbildung (ca. 11TE) kurzerhand eingesackt. Soll ja Leute an der Arch&Ing-Kammer NRW geben, die noch nicht gemerkt haben, dass die Grenze offen ist. Ich selbst verdiene mein Lebensunterhalt, auch mit für die Familie durch Gutachten für die Zwangsversteigerungsgerichte. Erst wars 1 Gutachten alle 3 Monate, dann Jeden Monat 1 und mittlerweile 2 Gutachten/im Monat. Hat zwar gedauert, bis ich am Zug war, aber Beharrlichkeit hat sich ausgezeichnet. Der freiberuflichen Bauleitertätigkeit für Bauträger u.a. habe ich abgeschworen, macht kein Spass dem Geld hinterher zulaufen, und wenn die weisse Fahne raushängt, dann freuts eh den Insoverwalter. Dank DESA & Modal muss ich die Affentheater nicht mehr haben. Ich Grüße alle Seminarteilnehmer aus Februar 2004 in Berlin Kaulsdorf, vor allen die Kollegen mit der Berliner Schnauze SV-Büro Peter Arndt / Genthin

Geschrieben am 04.03.2005 - Bewertung: ★★★★★


Klaus Marzahn: Baugutachter

Seit über 3 Jahren bin ich, dank der fachlichen und hochwertigen Ausbildung, erfolgreich als Gutachter tätig. Durch die kürzliche Teilnahme an einigen Vertiefungsseminaren konnte ich meine Einsatzgebiete deutlich erweitern und somit vielversprechende Kontakte und Kooperationen knüpfen. Zu meinen festen Auftraggebern gehören mittlerweile mehrere Kanzleien. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung!!! Großes Lob an die Dozenten!!!

Geschrieben am 26.10.2004 - Bewertung: ★★★★★


KFZ Sachverständiger Mirko Göpfert: KFZ Sachverständiger

Hallo Wertes Modal Team,werte Seminarteilnehmer, ich war 2004 in Bremen zur KFZ-SV Ausbildung. Der Lernstoff ist zwar ne Menge was man in einer Woche aufnehmen muß aber zwingend notwendig. Ich würde jedem empfehlen der das vorhat empfehlen nicht nur die Ausbildung zu machen sondern auch die mitgliedschaft in der DESA...sorry das soll keine Werbung werden aber die Ernennungsurkunde zum SV die Ihr dann bekommt hilft euch auf jeden Fall weiter, Versicherungsgesellschaften wollte von mir einen Nachweis sehen und nur das Zertifikat sieht mager aus...also lieber noch mal die Prüfungsgebühr und die Mitgliedschaft zahlen aber dann professionell arbeiten...Die Dozenten stehen euch auch nach der Ausbildung zur Seite wenn Ihr Fragen habt...Mein erstes Gutachten war gleich eins vom LKW, war zwar tierisch aufgeregt aber mitleiweile geht es wie von selbst...Also euch viel Erfolg bei der Ausbildung und dem Modal Team kann man nur sagen...weiter so. SV Mirko Göpfert

Geschrieben am 14.07.2004 - Bewertung: ★★★★★


Fank Schmitz: Baugutachter

Sehr geehrte Damen und Herren, es war wirklich ein sehr gut geplantes Seminar. Der Lehrstoff wurde praxisnah vermittelt und durch die vielen Beispiele und Übungen blieb der Unterricht sehr lebendig. Für meine geplanten Vertiefungsseminare wünsche ich mir die gleiche Qualität der Stoffvermittlung. Mit freundlichem Gruß (besonders an die mir bekannten Dozenten) , Frank Schmitz

Geschrieben am 03.07.2004 - Bewertung: ★★★★★


Lars Ullrich: KFZ Sachverständiger

Guten Tag, ich suche einen Ansprechpartner, der eine Ausbildung zum Kfz.-Sachverständigen absolviert hat. Bitte um Infos. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Lars Ullrich Lars.Ullrich@teleos-web.de

Geschrieben am 15.05.2004 - Bewertung: ★★★★★


J. Trautmann: Bau Sachverständiger

Sehr geehrtes Modal-Team! Ich habe soeben Ihr Seminar absolviert und bin mit den mir gebotenen Seminarleistungen sehr zufrieden. Ihre vor Seminartermin getätigten Aussagen waren alle zutreffend. Weiter so auf diesem hohen Niveau! Auf gute Zusammenarbeit J. Trautmann

Geschrieben am 26.04.2004 - Bewertung: ★★★★★