Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Mike Wachek: IT-Forensik

Ich habe im April den IT-Forensik Lehrgang in Kronenburg (Dahlem) absolviert. Trotz der vielen Themen, Technik, Recht, Theorie und Praxis, gelang es den Dozenten B. und L. hervorragend, den Stoff verständlich zu vermitteln. Es war ein super Team und die Stimmung war gut. Dadurch tauschten wir sehr rege Erfahrungen aus. Ein Riesenlob auch an die Unterbringung im Hotel! Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen! Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen.

Geschrieben am 27.04.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Ralph Schneider: EDV Sachverständiger

Im Februar 2010 nahm ich am EDV Sachverständigenseminar in Hannover teil. Die 5 Tage waren sehr gut mit Lehrstoff ausgefüllt und fachlich auf hohem Niveau. Herr Hülsewische und Herr Dr.Rützel haben die Themen prima erklärt. Ich kann den Lehrgang jederzeit weiter empfehlen. Danke für die gute Beratung

Geschrieben am 19.03.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


N. Scherrieble: Allgemein-Technischer Sachverständiger

Nachdem ich mich bereits seit ein paar Jahren mit den Schulungsangeboten der Firma Modal beschäftigt hatte, allerdings keine Zeit fand, hier für eine Woche ein Seminar zu besuchen, hat mir Herr U. die Möglichkeit eines Fernstudiums eröffnet. Mit seiner Kompetenz und Fachwissen, natürlich auch viel Lernen in den Abendstunden und am Wochenende, hat mich Herr U. innerhalb kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den Einsatz auch an den Wochenenden.

Geschrieben am 03.03.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Matthias Wagner: IT-Forensik Seminar in Dahlem-Kronenburg

Ich habe vom 23.08.-27.08.2010 an dem IT-Forensik Seminar in Dahlem-Kronenburg teilgenommen und war sehr begeistert. Der Dozent (Andreas B.) hat die Teilnehmer an den theoretischen und praktischen Teil der IT-Forensik auf sehr professionelle und praxisnahe Weise herangeführt. Vielen Dank nochmal für diese gute Zusammenarbeit ...

Geschrieben am 11.02.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Matthias Wagner: IT-Sachverständiger

Ich habe bei Modal das Seminar zum IT-Sachverständiger als Selbststudium durchgeführt. Mein Ansprechpartner war Herr U., der mir mit Rat zur Seite gestanden hat. Auf Grund meiner beruflichen Auslastung war es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen, aber ich bekam volle Rückendeckung und Unterstützung von Herrn U.. Im Januar habe ich dann die Prüfung zum IT-Sachverständigen mit Erfolg abgeschlossen. Vielen lieben Dank

Geschrieben am 11.02.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Peter Wolters: Forensik in München

Einigen Meinungen zufolge, sollte dies ein Seminar sein, was man sich ersparen sollte. Ich bin froh, nicht auf diese Meinungen gehört zu haben! Was die Herren L. und B. da hingelegt haben, war klasse! Was und auch wie sie es hingelegt haben. Dass dabei neben der fachlichen auch die menschliche Seite passte, hat die ganze Sache wunderbar abgerundet.

Geschrieben am 08.02.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★☆


Uwe L.: EDV Sachverständigenseminar

Ich habe bereits im Oktober 2009 am Seminar für EDV-Sachverständige in Kassel teilgenommen. Die Dozenten Herr Dr. Rützel und Herr Hülsewische haben den umfangreichen Lehrstoff mit vielen Praxisbeispielen ausführlich dargestellt. Diese gute Vorbereitung zeigte sich auch im Hinblick auf die optionale Prüfung am Seminarende als sehr förderlich. Auf diesem Wege auch noch ein herzliches Dankeschön an den Herrn U. von der Firma Modal für die guten Gespräche bezüglich der Seminarauswahl und der Seminarvorbereitung.

Geschrieben am 15.01.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Uwe L.: IT-Forensik

Ich habe bereits im November 2009 am Seminar für IT-Forensik in Erding teilgenommen. Die Dozenten, Herr Fritsche und Herr Boser, haben auf dem sehr interessanten Themengebiet der IT-Forensik, anhand von theoretischen aber auch praktischen Beispielen, ihr Wissen vermittelt. Meinen Dank an die beiden Dozenten und Herrn U., der wieder mit Rat und Tat telefonisch zur Seite stand.

Geschrieben am 15.01.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Michael Jezewski: Selbststudium IT-Sachverständiger

Im September 2009 entschloss ich mich zu einer IT-Sachverständigenausbildung bei der modal gmbh. Mein erster Ansprechpartner war Herr U., der mir von der ersten Minute an mit Rat und Tat zur Seite stand und mir sehr ausführlich den möglichen Ausbildungsweg darlegte. Aufgrund meiner kurzfristigen Entscheidung das Thema rasch anzugehen wurde mir die Möglichkeit des Selbststudiums mit einzelnen Prüfungsabschnitten angeboten. Für mich eine fabelhafte Lösung, da ich das Tempo selber entscheiden konnte. Obwohl ich dann doch viel früher als geplant die Prüfung abgelegt habe, hat Herr U. stets Schritt gehalten und war auch zu ungewöhnlichen Tagen und Tageszeiten immer mit hilfreichen Informationen zugegen. Nun heißt es Ärmel hochkrempeln und theoretisches Wissen in praktischen Nutzen umwandeln. Auch hier wird mir die modal gmbh tatkräftig zur Seite stehen. Wenn ich für das Paket eine Note abgeben sollte, so würde das sicherlich eine glatte Eins geben. In sofern freue ich mich auf das nächstmögliche IT-Forensikseminar.

Geschrieben am 15.01.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Norbert Pletz: EDV Sachverständiger

Ich habe mich auf die Sachverständigen-Anerkennungsprüfung der DESAG unter Verwendung der modal-Schriftenreihe für das Selbststudium vorbereitet. Dank der sehr guten und aktiven Betreuung , der selbst zu unüblichen Zeiten für mich zur Verfügung stand, habe ich die Prüfung mit einen sehr gutem Notendurchschnitt im Dezember bestanden. Sofern ich in der Zukunft weitere Leistungen von modal benötige, freue ich mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit .

Geschrieben am 11.01.2010 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★