Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

K.-P. Zeiger: EDV Sachverständiger

Sehr geehrtes Modal-Team, das Seminar zum EDV-Sachverständigen habe ich mit Erfolg bestanden. Fachgerecht und kompetent wurde ich durch Ihre Dozenten auf meine neue Aufgabe unterrichtet. Die Beratung im Vorfeld durch die Mitarbeiter(innen) war ausführlich und sehr seriös. Ich hatte auch Vergleiche zu Ihren Mitbewerbern, doch schon in den Beratungsgesprächen Ihrer Telefonmitarbeiter zeigte mir, bei der Modal bin ich richtig aufgehoben. Beratung war sehr gut, das Seminar war bestens, ich glaube ich habe genau das Richtige gemacht. Mit freundlichen Grüßen K.-P. Zeiger

Geschrieben am 08.08.2006 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Peter Schmitz: Seminar Bau SV in Bremen

Meine Kollegen und ich waren Teilnehmer im Gutachterkurs in Bremen wir sind sehr zufrieden und möchte uns für die Hilfe seitens der Modal bedanken. Durch die Unterstützung bei unseren ersten Aufträgen konnten wir letzte Woche unsere 1. feste Rahmenvereinbarung mit einer Versicherung schließen. Vielen Dank! Besonderer Dank gebührt dem Referenten Dr. Rützel für die fachliche Beratung bei unserer Firmengründung. Wir wünschen allen Kollegen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit als Gutachter.

Geschrieben am 06.08.2006 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


No Name: Bau Sachverständiger

Ich war sehr zufrieden. Weiterso. Sehr kompetente Dozenten. Das gesamte Umfeld war stimmig.

Geschrieben am 17.05.2006 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Jörg Böhlmann: KFZ Gutachter

Hallo, Vom 30.01.06 bis 03.02.06 war ich in Hannover im Concorde-Hotel Berlin zum Lehrgang Kfz-Sachverständiger mit anschl. Prüfung zum gepr. Kfz-Sachverständigen. Ich kann auf diesem Wege das Seminar nur empfehlen, da es von absolut kompetenten Dozenten wie Herrn Dipl.Ing. Jarre und Herrn Dr. Rützel durchgeführt wurde. Einen weitern Grund warum ich mich hier eintrage ist, dass wenn irgendjemand eine Frage zum Kfz-Sachverständigen hat er mich gerne kontaktieren kann. Leider hatte ich im Vorfeld niemanden, mit dem ich offene Fragen zum Seminar erörtern konnte. Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Modal(reibungsloser Ablauf) sowie bei Herrn Jarre und Herrn Rützel und allen Anwesenden Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit

Geschrieben am 06.02.2006 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Thilo Sommer: EDV Sachverständiger

Vielen Dank für die kompetente Beratung Ihrer Mitarbeiter im EDV- Sachverständigen Bereich. Dieses Seminar hat mir neue Perspektiven eröffnet, vor allem auch im Bereich der Computer Forensik. Ich denke, hier ein neues und auch erfolgreiches Betätigungsfeld gefunden zu haben. Seminarinhalt, aber auch die hervorragenden Dozenten waren es wert, den Seminarpreis zu zahlen. Ich freue mich schon jetzt auf eine zukunftssichre Tätigkeit als EDV-Sachverständiger. Zuerst stand ich dem Angebot der Modalmitarbeiter sehr skeptisch gegenüber. Ich kann es nur ihrer Hartnäckigkeit verdanken einen Weg gefunden zu haben,neue und sichere Einnahmequellen zu nutzen. Danke und machen Sie weiter so. Thilo Sommer

Geschrieben am 29.01.2006 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Sascha Küppers: Sachverständiger für Haustechnik

Kurs Haustechnik/ Fulda Vielen Dank an Frau Brunnenkant für die Beratung bei der Modal. Sehr gute Schulung, leider nur zu kurz. Gruß Sascha Küppers

Geschrieben am 09.12.2005 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★☆


SV-Büro Stumpen und Vogel: BAU SV

Wir möchten uns für die schnelle und gute Organisation des Gutachter-Lehrgangs in unserem Haus bedanken. Wir beabsichtigen auch 2006 weitere Mitarbeiter durch Sie ausbilden zu lassen. Wir möchten unser Netzwerk auf bundesweit 30 Gutachter ausbauen und hoffen auf die Unterstützung der Modal und der DESAG. Sollten Sie kurzfristig Vertiefungs-Lehrgänge im Bereich Feuchtigkeitsschäden anbieten, bitten wir um entsprechende Informationen. Es grüßt das Sachverständigenbüro Stumpen und Vogel.

Geschrieben am 17.10.2005 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Eduard Ammer: IT

War eine klasse Seminarwoche, sehr nette Kollegen kennen gelernt. Super Dozenten und vor allem vernüftige Tagungsräume. Vielen Dank auch noch für den ersten Auftrag. Viele grüße aus dem Norden Ed Ammer

Geschrieben am 26.06.2005 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Harald Wende: EDV Sachverständiger

Eigentlich wollte ich nur den Titel des Sachveständigen erwerben, mit Aufträgen hätte ich nicht gerechnet. Nach meinen ersten 3 Gutachten kann ich mich nur bei Herrn U. und Herrn Buscher für die Beratung bedanken. Ich sage es ungern: Sie hatten doch recht! Alles Gute für das gesamte Modal-Team

Geschrieben am 22.06.2005 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Franz-Peter Müller: Bausachverständiger

Auch unser Kurs war sehr zufrieden mit dem Seminar. Wie Sie sicherlich bereits gesehen haben, haben wir uns geschlossen zum Vertiefungs-Seminar angemeldet. Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen den Dozenten und dem restlichen modal Team alles Gute. Gruß F Müller

Geschrieben am 07.06.2005 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★★