Broschüre: Lackschäden am Auto PDF Anmeldung / Broschüre (0.3 MB)

Lackschäden am Auto

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Kostenlos herunterladen »

Zusätzliche Weiterbildungsangebote

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Lackschäden am Auto - Typische Schäden und Schadensbeurteilung

Typische Lackschäden am Auto, deren Schadensbeurteilung und Kalkulation werden direkt und praxisnah an einem beschädigten Fahrzeug besprochen und umgesetzt. Hier steht die Theorie im Hintergrund.

4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

Seminarinhalte

Angesprochener Personenkreis: 

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 205 Bewertungen:

★★★★★ AZAV Maßnahme Allgemein / Techn. Sachverständiger in Gerlingen

Mit der Durchführung der Maßnahme war ich äußerst zufrieden. Das Schulungsmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und es bleibt mir zu erwähnen, dass die Dozenten zur Präsenzpflicht sehr gut vorbereitet waren und keine Fragen unbeantwortet blieben...

von Alexander Gruve

★★★★★ Weiterbildung Bauschäden und Risseschäden

Am 18./19. November 2020 nahm ich an dem Weiterbildungsseminar für Sachverständige und angehende „Zertifizierte“ mit dem Thema „Bauschäden und Risse“ von MODAL in Achim bei Bremen teil. Ich war im Vorfeld recht gespannt, wie in Corona-Zeiten ein Seminar durchgeführt werden würde...

von Wolfram Weber

★★★★★ Fachberater für Schimmelpilzschäden in Gotha

Sehr geehrter Herr Waindok, auf diese Weise möchte ich Ihnen gerne eine kurze Rückmeldung zu dem von mir besuchten Veranstaltung ( Fachberater für Schimmelpilzschäden ) in Gotha geben. In meinem Berufsleben habe ich schon einige Fortbildungsveranstaltungen besucht, aber selten eine wie diese...

von Thomas Richert


Alle Bewertungen ansehen »