Broschüre: Lackschäden am Auto PDF Anmeldung / Broschüre (0,3 MB)

Lackschäden am Auto



Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »

Zusätzliche Weiterbildungsangebote

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Lackschäden am Auto - Typische Schäden und Schadensbeurteilung

Typische Lackschäden am Auto, deren Schadensbeurteilung und Kalkulation werden direkt und praxisnah an einem beschädigten Fahrzeug besprochen und umgesetzt. Hier steht die Theorie im Hintergrund.

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.93 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 162 Bewertungen:

★★★★★ Kfz-Seminar in Dülmen

Ich war Absolvent bei der Schulung zum KFZ-Sachverständigen in Dülmen. Erst einmal möchte ich mich für die gute Betreuung während der Ausbildung zum Sachverständigen bei Ihnen und dem Rest des Teams bedanken...

von Matthias Tröger

★★★★★ Brandschutzbeauftragter

Herzlichen Dank, für die Klasse Veranstaltung mit Herrn Wilhelm Friedhof, das war mal eine intensive Fortbildung die vom späteren Nutzen im Berufsalltag (und im meiner Freizeit bei der FFW) einem das Handwerkszeug für die Umsetzung im Unternehmen gibt ! Der Inhalt des Skript , zusammen mit den Fachbücher und Lösungsvorschläge für den BS, sind mit viel Mühe und Aufwand vom Dozenten ausgesucht u...

von Harald Schäfer

★★★★★ Seminar Versicherungsschäden in Kempen

Verständliche Vermittlung des Lehrinhaltes. Beispiele aus der Praxis festigen das Gelernte. Gutes Skript. Die Dozenten Arne Dürer und Dr. Rützel gingen auf Fragen ein und konnte diese kompetent beantworten.

von Stephan Nebel


Alle Bewertungen ansehen »

Seminarinhalte

Angesprochener Personenkreis: 

Unseren Prospekt zum Thema Lackschäden am Auto, incl. Anmeldeformular zum Ausdrucken, finden Sie hier:

Prospekt Weiterbildung: Lackschäden am Auto ansehen