Broschüre: Lackschäden am Auto PDF Anmeldung / Broschüre (0.68 MB)

Lackschäden am Auto

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »

Zusätzliche Weiterbildungsangebote

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Lackschäden am Auto - Typische Schäden und Schadensbeurteilung

Typische Lackschäden am Auto, deren Schadensbeurteilung und Kalkulation werden direkt und praxisnah an einem beschädigten Fahrzeug besprochen und umgesetzt. Hier steht die Theorie im Hintergrund.

0.00 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

Seminarinhalte

Angesprochener Personenkreis: 

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
0.00 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 189 Bewertungen:

★★★★★ Immobilienbewerter

Ich habe an dem Lehrgang „ Immobilenbewerter“ in Kempen teilgenommen. Trotz der komplizierten Bedingungen um COVID19, hat alles sehr gut funktioniert. Das Programm war sehr straff. Die Ausführungen von Herrn Meier waren sehr gut...

von Karl-Heinz Volkland

★★★★★ Sachverständiger für Haustechnik in Oberhausen

Herr Friedhof hat durch seine lange Berufserfahrung sehr viel Praxiswissen erlangt, welches er sehr gut vermittelt und somit das Seminar mehr als auflockert und die Inhalte verständlich macht. Ich würde mir wünschen, dass diese Inhalte fester Bestandteil der Veranstaltungen bleiben.

von Fabian Uebel

★★★★★ Ausbildung zum Sachverständigen Bau und Bewertung

Ich habe zuerst die Seminare Immobilienbewertung und Bewertungssachverständigen im Jahr 2016 in Hamburg und Hannover erfolgreich absolviert. Hinzu kamen die Seminare Feuchte-Schimmel-Feuchtediagnostik und Risseschäden im Jahr 2018 in Hamburg...

von Reiner Lehmann


Alle Bewertungen ansehen »