Broschüre: Lackschäden am Auto PDF Anmeldung / Broschüre (0,74 MB)

Lackschäden am Auto



Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »

Zusätzliche Weiterbildungsangebote

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Lackschäden am Auto - Typische Schäden und Schadensbeurteilung

Typische Lackschäden am Auto, deren Schadensbeurteilung und Kalkulation werden direkt und praxisnah an einem beschädigten Fahrzeug besprochen und umgesetzt. Hier steht die Theorie im Hintergrund.

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.92 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 159 Bewertungen:

★★★★★ KFZ Gutachter Ausbildung

Ich besuchte das Seminar zum KFZ-Sachverständigen in Dortmund vom 01.03. - 05.03.2018. Dazu möchte ich sagen das ich bei meiner Buchung am Anfang doch schon skeptisch war ob bei 5 Tagen das Wissen vermittelt werden kann, und ich muß sagen JA...

von Anton P.

★★★★★ Brandschutzbeauftragter in Stuttgart Gerlingen

Ich bin mit dem Seminar und dessen Lehrinhalte hoch zufrieden. Zum Dozenten Herrn Friedhof gibt es folgendes zu sagen - Passion und Engagement mit diesen beiden Worten ist fast alles beschreiben. Genau diese beiden Eigenschaften sind es mit denen Herr Friedhof durch das ganze Seminar geführt hat...

von Bodo Paul

★★★★★ Schulung Gebäudetechnik

Super Dozenten (Hr. Friedhoff und Dr. Rützle), sehr umfangreiches Lernmaterial und eine nette Gruppe. Gerne wieder.

von Udo Hawalleck


Alle Bewertungen ansehen »

Seminarinhalte

Angesprochener Personenkreis: 

Unseren Prospekt zum Thema Lackschäden am Auto, incl. Anmeldeformular zum Ausdrucken, finden Sie hier:

Prospekt Weiterbildung: Lackschäden am Auto ansehen