Broschüre: Lackschäden am Auto PDF Anmeldung / Broschüre (0.3 MB)

Lackschäden am Auto

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Kostenlos herunterladen »

Zusätzliche Weiterbildungsangebote

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Lackschäden am Auto - Typische Schäden und Schadensbeurteilung

Typische Lackschäden am Auto, deren Schadensbeurteilung und Kalkulation werden direkt und praxisnah an einem beschädigten Fahrzeug besprochen und umgesetzt. Hier steht die Theorie im Hintergrund.

4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

Seminarinhalte

Angesprochener Personenkreis: 

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 205 Bewertungen:

★★★★★ Sachverständiger Versicherungsschäden an Gebäuden

Hallo Frau Bota, ich wollte mich bedanken für die gute Zusammenarbeit Ihrerseits (modal) und werde garantiert den nächsten Kurs bei Ihnen wieder absolvieren. Die Firma Modal kann ich nur empfehlen...

von Maik Dietrich

★★★★★ Seminar Bau-SV Frankfurt

Sehr geehrte Damen und Herren, allgemein bin ich sehr zufrieden. Besonders das Seminar in Frankfurt war sehr gut. Mit Herrn Dipl. Ing. Heinz Hülsewiesche und Herrn Dipl. Ing. H-Herbert Meier war ich sehr zufrieden, das war einmalig und meine Kollegen sehen es genau so...

von Antwan Awad

★★★★★ AZAV Maßnahme Allgemein / Techn. Sachverständiger in Gerlingen

Mit der Durchführung der Maßnahme war ich äußerst zufrieden. Das Schulungsmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und es bleibt mir zu erwähnen, dass die Dozenten zur Präsenzpflicht sehr gut vorbereitet waren und keine Fragen unbeantwortet blieben...

von Alexander Gruve


Alle Bewertungen ansehen »