Broschüre: Der Youngtimer und Oldtimer Markt PDF Anmeldung / Broschüre (0,3 MB)

Der Youngtimer und Oldtimer Markt



Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 2 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Der Youngtimer und Oldtimer Markt ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Die Nachfrage für eine Bewertung, oder aber die Schadensbegutachtung für diese Kraftfahrzeuge steht derzeit vermehrt im Fokus vieler Versicherungen. Die Begleitung eines Sachverständigen bei Restaurierungsarbeiten an diesen Modellen wird als Dienstleistung immer häufiger nachgefragt.

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.93 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 162 Bewertungen:

★★★★★ Sachverständiger für Haus und Gebäudetechnik (17.08.-21.08., Berlin)

Hiermit möchte ich mich bei Hr. Friedhoff und Dr. Rützel für den Lehrgang, mit praxisnahen Beispielen und Fällen bedanken. Bedanken möchte ich mich auch für das stets offene Ohr, was uns ermöglichte eine offene Diskussionsrunde zu gestalten...

von Martin Karge

★★★★★ Brandschutzbeauftragter

Herzlichen Dank, für die Klasse Veranstaltung mit Herrn Wilhelm Friedhof, das war mal eine intensive Fortbildung die vom späteren Nutzen im Berufsalltag (und im meiner Freizeit bei der FFW) einem das Handwerkszeug für die Umsetzung im Unternehmen gibt ! Der Inhalt des Skript , zusammen mit den Fachbücher und Lösungsvorschläge für den BS, sind mit viel Mühe und Aufwand vom Dozenten ausgesucht u...

von Harald Schäfer

★★★★★ Schulung Gebäudetechnik

Super Dozenten (Hr. Friedhoff und Dr. Rützle), sehr umfangreiches Lernmaterial und eine nette Gruppe. Gerne wieder.

von Udo Hawalleck


Alle Bewertungen ansehen »

 

Um den Besonderheiten im Youngtimermarkt, aber auch Oldtimermarkt gerecht zu werden, bietet dieses Seminar grundlegende Informationen zum aktuellen Markt der historischen Fahrzeuge. Zusätzlich bietet das Seminar etablierten Sachverständigen erweiterte Kenntnisse. Anregungen und Lösungsansätze werden speziell für die Gutachterpraxis unter fachlicher Anleitung für die Umsetzung in der täglichen Arbeit in kollegialer Runde gemeinsam erarbeitet.

Teilnahmezertifikat

Alle Seminarteilnehmer erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat des Schulungsveranstalters, welches z.B. als Weiterbildungsnachweis genutzt werden kann.

Seminarablauf

1. Aktueller Oldtimermarkt:

2. Die Sachverständigentätigkeit:

3. Das Recht: