Broschüre: Der Youngtimer und Oldtimer Markt PDF Anmeldung / Broschüre (0.3 MB)

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 2 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Kostenlos herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Der Youngtimer und Oldtimer Markt ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Die Nachfrage für eine Bewertung, oder aber die Schadensbegutachtung für diese Kraftfahrzeuge steht derzeit vermehrt im Fokus vieler Versicherungen. Die Begleitung eines Sachverständigen bei Restaurierungsarbeiten an diesen Modellen wird als Dienstleistung immer häufiger nachgefragt.

4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

 

Um den Besonderheiten im Youngtimermarkt, aber auch Oldtimermarkt gerecht zu werden, bietet dieses Seminar grundlegende Informationen zum aktuellen Markt der historischen Fahrzeuge. Zusätzlich bietet das Seminar etablierten Sachverständigen erweiterte Kenntnisse. Anregungen und Lösungsansätze werden speziell für die Gutachterpraxis unter fachlicher Anleitung für die Umsetzung in der täglichen Arbeit in kollegialer Runde gemeinsam erarbeitet.

Teilnahmezertifikat

Alle Seminarteilnehmer erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat des Schulungsveranstalters, welches z.B. als Weiterbildungsnachweis genutzt werden kann.

Seminarablauf

1. Aktueller Oldtimermarkt:

2. Die Sachverständigentätigkeit:

3. Das Recht:

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 205 Bewertungen:

★★★★★ Webinar Energieberater 12.01. + 13.01.23

Hallo Herr Grevelhörster, wie versprochen, hier ist mein Feedback zum Webinar Energieberater. Das Webinar hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel Neues gelernt. Der Dozent hat sehr anschaulich die Theorie zum Thema GEG bzw...

von Antonina Gisbrecht

★★★★★ Seminar Versicherungs SV mit Herrn Friedhof

Sehr geehrter Herr Waindok, gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zum Seminar und zur Prüfung. Herr Friedhof hat alles sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Für mich war es natürlich sehr informativ, da ich die Unterlagen ja erst Anfang Mai erhalten hatte, und dennoch an der Prüfung teilnehmen wollte...

von Jürgen Schöneborn

★★★★★ Webinar Energieberater

Sehr geehrte Herr Weindok, Ich möchte Ihrem Team und Herrn Meier für die sehr gute Arbeit beim Webinar danke sagen. Als Anmerkung möchte ich nur erwähnen wenn in 2 Tagen viel Stoff behandelt wird und am Abend noch die Prüfung angehängt wird ist das sehr sportlich, da der Akku eigentlich leer ist...

von Eugen Zeller


Alle Bewertungen ansehen »