Broschüre: Der Youngtimer und Oldtimer Markt PDF Anmeldung / Broschüre (0,74 MB)

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 2 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Kosten:
1100,84 Euro inkl. MwSt. pro Teilnehmer
(949,00 Euro netto + 151,84 Euro MwSt.)

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »
Ihr Wunschort ist nicht dabei?
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Der Youngtimer und Oldtimer Markt ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Die Nachfrage für eine Bewertung, oder aber die Schadensbegutachtung für diese Kraftfahrzeuge steht derzeit vermehrt im Fokus vieler Versicherungen. Die Begleitung eines Sachverständigen bei Restaurierungsarbeiten an diesen Modellen wird als Dienstleistung immer häufiger nachgefragt.

Nächster Termin

27.08. - 28.08.20 Hannover Der Oldimer- und Youngtimermarkt
Alle Kurstermine »
Zeitpläne (KFZ) per Post anfordern »

Seminarorte der kommenden Seminare

Hannover

Ihr Wunschort ist nicht dabei?

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.92 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 159 Bewertungen:

★★★★★ Seminar Versicherungsschäden in Kempen

Verständliche Vermittlung des Lehrinhaltes. Beispiele aus der Praxis festigen das Gelernte. Gutes Skript. Die Dozenten Arne Dürer und Dr. Rützel gingen auf Fragen ein und konnte diese kompetent beantworten.

von Stephan Nebel

★★★★★ KFZ Sachverständiger Hamburg

Ich habe am KFZ Sachverständigen Seminar in Hamburg vom 26.04. – 30.04.2018 teilgenommen. Auf das Seminar blicke ich sehr positiv zurück. Auch trockene Themen, wie die Rechtsgrundlage, vermittelten die Dozenten interessant und praxisnah...

von K.Schröder

★★★★★ Versicherungsschäden an Gebäuden / Schadensregulierung" vom 15.03.2019 bis 17.03.2019

Hiermit möchte ich Ihnen eine Rückmeldung bezüglich der Veranstaltung "Versicherungsschäden an Gebäuden / Schadensregulierung" vom 15.03.2019 bis 17.03.2019 in Grafenau geben. Gehalten hat das Seminar Herr Arne Dürer...

von Christian Abkemeier


Alle Bewertungen ansehen »

 

Um den Besonderheiten im Youngtimermarkt, aber auch Oldtimermarkt gerecht zu werden, bietet dieses Seminar grundlegende Informationen zum aktuellen Markt der historischen Fahrzeuge. Zusätzlich bietet das Seminar etablierten Sachverständigen erweiterte Kenntnisse. Anregungen und Lösungsansätze werden speziell für die Gutachterpraxis unter fachlicher Anleitung für die Umsetzung in der täglichen Arbeit in kollegialer Runde gemeinsam erarbeitet.

Teilnahmezertifikat

Alle Seminarteilnehmer erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat des Schulungsveranstalters, welches z.B. als Weiterbildungsnachweis genutzt werden kann.

Seminarablauf

1. Aktueller Oldtimermarkt:

2. Die Sachverständigentätigkeit:

3. Das Recht: