Broschüre: Der Youngtimer und Oldtimer Markt PDF Anmeldung / Broschüre (0.68 MB)

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 2 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Der Youngtimer und Oldtimer Markt ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Die Nachfrage für eine Bewertung, oder aber die Schadensbegutachtung für diese Kraftfahrzeuge steht derzeit vermehrt im Fokus vieler Versicherungen. Die Begleitung eines Sachverständigen bei Restaurierungsarbeiten an diesen Modellen wird als Dienstleistung immer häufiger nachgefragt.

0.00 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

 

Um den Besonderheiten im Youngtimermarkt, aber auch Oldtimermarkt gerecht zu werden, bietet dieses Seminar grundlegende Informationen zum aktuellen Markt der historischen Fahrzeuge. Zusätzlich bietet das Seminar etablierten Sachverständigen erweiterte Kenntnisse. Anregungen und Lösungsansätze werden speziell für die Gutachterpraxis unter fachlicher Anleitung für die Umsetzung in der täglichen Arbeit in kollegialer Runde gemeinsam erarbeitet.

Teilnahmezertifikat

Alle Seminarteilnehmer erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat des Schulungsveranstalters, welches z.B. als Weiterbildungsnachweis genutzt werden kann.

Seminarablauf

1. Aktueller Oldtimermarkt:

2. Die Sachverständigentätigkeit:

3. Das Recht:

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
0.00 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 189 Bewertungen:

★★★★★ Webinar Energieberater 12.01. + 13.01.23

Hallo Herr Grevelhörster, wie versprochen, hier ist mein Feedback zum Webinar Energieberater. Das Webinar hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel Neues gelernt. Der Dozent hat sehr anschaulich die Theorie zum Thema GEG bzw...

von Antonina Gisbrecht

★★★★★ Fortbildung zum Sachverständigen Bau

Meine Entscheidung mit der Modal GmbH eine Fortbildung zum Sachverständigen zu machen war absolut richtig. Von der Vorbereitung bis zur Prüfung war alles perfekt abgestimmt. Die fachlichen Inhalte wurden durch die Dozenten ausführlich und vor allem verständlich vermittelt...

von Ralf Lücke

★★★★★ Der SV im Zivil / Strafprozess

Hallo Zusammen, der Vortragsredner war ein wahrer Meister der Kommunikation! Ich habe für mich erkannt, Fachwissen ist im Bereich Bausachverständiger unabdingbar! Jedoch die Krönung dieser Berufsspezies ist die Kunst der Kommunikation! Der Vortragsredner hat diese Königsdisziplin meisterhaft verstanden! Gerne würde ich in ein paar Monaten das selbe Seminar nochmals belegen...

von Christian Bermeitinger


Alle Bewertungen ansehen »