Broschüre: Der Youngtimer und Oldtimer Markt PDF Anmeldung / Broschüre (0,29 MB)

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 2 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Kosten:
1129,31 Euro inkl. MwSt. pro Teilnehmer
(949,00 Euro netto + 180,31 Euro MwSt.)

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »
Ihr Wunschort ist nicht dabei?
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Der Youngtimer und Oldtimer Markt

Der Youngtimer und Oldtimer Markt ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Die Nachfrage für eine Bewertung, oder aber die Schadensbegutachtung für diese Kraftfahrzeuge steht derzeit vermehrt im Fokus vieler Versicherungen. Die Begleitung eines Sachverständigen bei Restaurierungsarbeiten an diesen Modellen wird als Dienstleistung immer häufiger nachgefragt.

Nächster Termin

02.09. - 03.09.21 Frankfurt Der Oldtimer- und Youngtimermarkt
Alle Kurstermine »
Zeitpläne (KFZ) per Post anfordern »

Seminarorte der kommenden Seminare

Frankfurt

Ihr Wunschort ist nicht dabei?

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.93 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 162 Bewertungen:

★★★★★ KFZ Gutachter Ausbildung

Ich besuchte das Seminar zum KFZ-Sachverständigen in Dortmund vom 01.03. - 05.03.2018. Dazu möchte ich sagen das ich bei meiner Buchung am Anfang doch schon skeptisch war ob bei 5 Tagen das Wissen vermittelt werden kann, und ich muß sagen JA...

von Anton P.

★★★★★ Kfz-Seminar in Dülmen

Ich war Absolvent bei der Schulung zum KFZ-Sachverständigen in Dülmen. Erst einmal möchte ich mich für die gute Betreuung während der Ausbildung zum Sachverständigen bei Ihnen und dem Rest des Teams bedanken...

von Matthias Tröger

★★★★★ Weiterbildung Bauschäden und Risseschäden

Am 18./19. November 2020 nahm ich an dem Weiterbildungsseminar für Sachverständige und angehende „Zertifizierte“ mit dem Thema „Bauschäden und Risse“ von MODAL in Achim bei Bremen teil. Ich war im Vorfeld recht gespannt, wie in Corona-Zeiten ein Seminar durchgeführt werden würde...

von Wolfram Weber


Alle Bewertungen ansehen »

 

Um den Besonderheiten im Youngtimermarkt, aber auch Oldtimermarkt gerecht zu werden, bietet dieses Seminar grundlegende Informationen zum aktuellen Markt der historischen Fahrzeuge. Zusätzlich bietet das Seminar etablierten Sachverständigen erweiterte Kenntnisse. Anregungen und Lösungsansätze werden speziell für die Gutachterpraxis unter fachlicher Anleitung für die Umsetzung in der täglichen Arbeit in kollegialer Runde gemeinsam erarbeitet.

Teilnahmezertifikat

Alle Seminarteilnehmer erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat des Schulungsveranstalters, welches z.B. als Weiterbildungsnachweis genutzt werden kann.

Seminarablauf

1. Aktueller Oldtimermarkt:

2. Die Sachverständigentätigkeit:

3. Das Recht: