Broschüre: Wertermittlung von Immobilien PDF Anmeldung / Broschüre (0,27 MB)

Wertermittlung von Immobilien



Zeitpläne (Bau, TGA, Sonstige) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 2,5 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: Bau, TGA, Sonstige

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Weiterbildung: Wertermittlung von Immobilien | Wertgutachten erstellen

Bei der Wertermittlung von Immobilien gilt es, eine Vielzahl an Kriterien zu beachten. Die Regularien für die Bewertung von Immobilien sind sehr umfangreich und unterliegen stetigen Veränderungen. Wer als Sachverständiger im Bereich Immobilienwesen tätig werden möchte, benötigt dazu eine qualifizierte weiterführende Ausbildung, die unter anderem mit Informationen zu den Themen Liegenschaftszins, korrekte Behandlung von Erlösen, Zustand und Lage der Immobilie aufwartet. Speziell beim Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke ist die Pflicht zu Weiterbildung eklatant wichtig. Fehler in der Immobilienbewertung können ein hohes Haftungsrisiko darstellen.

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Ziele des Weiterbildungsseminares 

Der Seminarteilnehmer soll bei Seminarende in der Lage sein, selbständig Gutachten im Bereich der Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke zu erstellen.

Fortbildungspflicht für Immobilienmakler und Immobilienverwalter

Der Kurs wird mit 20 Unterrichtseinheiten gemäß Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) anerkannt.

Wertgutachten von Immobilien - Seminarinhalt 

Zielgruppe:

4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 187 Bewertungen:

★★★★★ Fortbildung zum Sachverständigen Bau

Meine Entscheidung mit der Modal GmbH eine Fortbildung zum Sachverständigen zu machen war absolut richtig. Von der Vorbereitung bis zur Prüfung war alles perfekt abgestimmt. Die fachlichen Inhalte wurden durch die Dozenten ausführlich und vor allem verständlich vermittelt...

von Ralf Lücke

★★★★★ Sachverständiger für Haustechnik

Sehr geehrte Modal Mitarbeiter, ich habe Anfang Mai an Ihrem Gutachterseminar für Haus- und Versorgungstechnik in Augsburg mit großem Erfolg teilgenommen. Sowohl die telefonische Beratung der Firma Modal als auch der Untericht der Dozenten vor Ort war zu jeder Zeit sowohl freundlich als auch sehr informativ...

von Petermann

★★★★★ Seminar Bau-SV Frankfurt

Sehr geehrte Damen und Herren, allgemein bin ich sehr zufrieden. Besonders das Seminar in Frankfurt war sehr gut. Mit Herrn Dipl. Ing. Heinz Hülsewiesche und Herrn Dipl. Ing. H-Herbert Meier war ich sehr zufrieden, das war einmalig und meine Kollegen sehen es genau so...

von Antwan Awad


Alle Bewertungen ansehen »