Broschüre: Wertermittlung von Immobilien PDF Anmeldung / Broschüre (0.27 MB)

Wertermittlung von Immobilien



Zeitpläne (Bau, TGA, Sonstige) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 2,5 Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: Bau, TGA, Sonstige

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Weiterbildung: Wertermittlung von Immobilien | Wertgutachten erstellen

Bei der Wertermittlung von Immobilien gilt es, eine Vielzahl an Kriterien zu beachten. Die Regularien für die Bewertung von Immobilien sind sehr umfangreich und unterliegen stetigen Veränderungen. Wer als Sachverständiger im Bereich Immobilienwesen tätig werden möchte, benötigt dazu eine qualifizierte weiterführende Ausbildung, die unter anderem mit Informationen zu den Themen Liegenschaftszins, korrekte Behandlung von Erlösen, Zustand und Lage der Immobilie aufwartet. Speziell beim Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke ist die Pflicht zu Weiterbildung eklatant wichtig. Fehler in der Immobilienbewertung können ein hohes Haftungsrisiko darstellen.

0.00 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

Ziele des Weiterbildungsseminares 

Der Seminarteilnehmer soll bei Seminarende in der Lage sein, selbständig Gutachten im Bereich der Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke zu erstellen.

Fortbildungspflicht für Immobilienmakler und Immobilienverwalter

Der Kurs wird mit 20 Unterrichtseinheiten gemäß Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) anerkannt.

Wertgutachten von Immobilien - Seminarinhalt 

Zielgruppe:

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
0.00 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 189 Bewertungen:

★★★★★ KFZ Gutachter Ausbildung

Ich besuchte das Seminar zum KFZ-Sachverständigen in Dortmund vom 01.03. - 05.03.2018. Dazu möchte ich sagen das ich bei meiner Buchung am Anfang doch schon skeptisch war ob bei 5 Tagen das Wissen vermittelt werden kann, und ich muß sagen JA...

von Anton P.

★★★★★ Webinar Energieberater

Sehr geehrter Herr Waindok, hier mein Feedback zum Webinar Energieberater: Am Anfang habe ich ehrlich gesagt gedacht, dass der Moderator nur seinen Aufschrieb runterließt und wir schauen können wie wir damit zurecht kommen! Aber dieses Gefühl hat sich schnell gelegt und der Moderator hat mich regelrecht abgeholt...

von Steffen Rein

★★★★★ Seminar Versicherungsschäden in Kempen

Verständliche Vermittlung des Lehrinhaltes. Beispiele aus der Praxis festigen das Gelernte. Gutes Skript. Die Dozenten Arne Dürer und Dr. Rützel gingen auf Fragen ein und konnte diese kompetent beantworten.

von Stephan Nebel


Alle Bewertungen ansehen »