Broschüre: Wertermittlung für Makler PDF Anmeldung / Broschüre (0,28 MB)

Wertermittlung für Makler



Zeitpläne (Bau, Sonstige) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: x Tage
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: Bau, Sonstige

Broschüre / Anmeldung: Herunterladen »

Zusätzliche Weiterbildungsangebote

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Weiterbildung: Wertermittlung für Makler - Grundstückswertermittlung

Fachleute vom Bau, Bankspezialisten und Makler haben sich berufsmäßig mit der Wertermittlung von Grundstücken und Immobilien auseinander zu setzen. Die Wertermittlungsverordnung (WertV) avancierte zur Immobilienwertermittlungsverordnung (ImmoWertV), um schon über den Namen zu belegen, dass ein "größerer Markt" Berücksichtigung gefunden hat. In der Tat steht dem Wertermittler ein umfangreicheres Bewertungswerkzeug zur Verfügung und es gibt umfangreichere Möglichkeiten zur Bewertung - auch für Sonderfälle. Dies macht die ImmoWertV jetzt auch für den Makler interessant. Hatte der Makler bisher seine "Maklerformel", so kann er heute im vereinfachten Vergleichswertverfahren und gleich mehreren Ertragswertverfahren schnell und zuverlässig exakte Werte berechnet. Weitere Bewertungsverfahren können dem Makler die Arbeit erleichtern.

modal gmbh & co. kg
Rennekoven 9
41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0
Fax: 02153/40984-9
E-Mail: info@modal.de
4.93 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »


Neben den Berechnungsmethoden gibt es zuverlässige Hilfsmittel, um auch ältere oder unansehnlichere Objekte leichter zu vermarkten.
Auch ohne nennenswerte Vorkenntnisse zeigt Ihnen unser Seminar wie Sie den Wert einer Immobilie als Makler taxieren können.

Angesprochener Personenkreis:

Unseren Prospekt zum Thema Wertermittlung für Makler, incl. Anmeldeformular
zum Ausdrucken, finden Sie hier:

Prospekt Weiterbildung: Wertermittlung für Makler ansehen

4.93 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 166 Bewertungen:

★★★★★ Brandschutzbeauftragter

Herzlichen Dank, für die Klasse Veranstaltung mit Herrn Wilhelm Friedhof, das war mal eine intensive Fortbildung die vom späteren Nutzen im Berufsalltag (und im meiner Freizeit bei der FFW) einem das Handwerkszeug für die Umsetzung im Unternehmen gibt ! Der Inhalt des Skript , zusammen mit den Fachbücher und Lösungsvorschläge für den BS, sind mit viel Mühe und Aufwand vom Dozenten ausgesucht u...

von Harald Schäfer

★★★★★ Fachberater/in für Schimmelpilzschäden in Frankfurt

Unsere Dozentin Anni Gruber hat meine Erwartungen übertroffen, hohe fachliche Kompetenz, sehr sympatisch. Inhalte sehr praxisbezogen dargestellt und hoher Informationsgehalt. Zu verbessern? Nichts!

von Beate Ristau

★★★★★ Sachverständiger Haustechnik

Ich habe an der Schulung Sachverständiger für Haustechnik vom 10.02.2020 – 14.02.2020 in Oberhausen teilgenommen. Am letzten mit der Abschlußprüfung. Der Ort (Location) mit der Versorgung war top...

von Bernd Croonebrock


Alle Bewertungen ansehen »