Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

P.S. Nelke: Guter Kurs

BAU-SV bei euch immer wieder. Guter Kurs, guter Preis, nette Leute! Bis bald euer Peter Nelke

Geschrieben am 04.07.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Helmut Hohm: Danke und weiter so !

Besten Dank für Ihre tolle Unterstützung! Ihr gesamtes Team hat wirklich gehalten was mir versprochen wurde. Es war ein wirklich tolles Seminar! Weiter so! Gruß Helmut Hohm E-Mail: hh@bsv-ibw.de Homepage: http://www.bsv-ibw.de

Geschrieben am 27.06.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Martin Nolte: Sehr gute Schulungen

Kann nur sagen: eine gute Ausbildung und sehr gute Leute, hat mich sehr gefreut WEITER SO ICH SAGE DANKE

Geschrieben am 29.05.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Jack Hammersmith: Super Kursus/ Super Truppe

Hallo Kollegen/ Hallo Modal, liebe Grüsse an die Kollegen aus Stuttgart und an die Leudde von Modal. Das war ein klasse Kurs und eine Spitzentruppe. Selten hat mir ein Kurs soviel Spaß gemacht und dabei soviel gebracht. Habe ja schon letztes Jahr bei einem Mitbewerber von euch einen Kurs gemacht (das war der letzte Sch...) und muss ehrlich sagen, dass sowohl die Organisation von euch, als auch die Kursleiter eine klasse Veranstaltung geboten haben. Dafür meinen Dank. Viele Grüße aus Weingarten euer Jacky...

Geschrieben am 21.05.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Sosnowsky: Bausachverständiger

Liebes Modalteam, zunächst einmal vielen herzlichen Dank für diese super Betreuung rundum das Seminar. Die Dozenten mit ihrer überdurchschnittlichen Kompetenz ermöglichten mir eine überdurchschnittliche gute Note;-))) Doch ihr Team besteht ja noch aus weiteren sehr netten Menschen. Hier möchte ich Frau Natascha Loeff erwähnen, die es quasi ermöglicht, „Freundlichkeit, Höfflichkeit und Liebenswertigkeit“ (wenn es das in der Form gibt) durch den Hörer wahrzunehmen! Ihre Stimme klingt auch grippegeschwächt immer noch „chronisch“ gut gelaunt! Keine Antwort wird einem schuldig geblieben, hierfür vielen Dank. Der nächste Kurs ist fast gebucht, denn bei Ihnen macht das Lernen spass;-)

Geschrieben am 29.03.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Ursula Schwarz: Bewertungsseminar 11/2006

Liebes Modal Team: Vielen Dank für die sehr gute Betreuung, insbesondere Frau Loeff und Herr Hensen, und das Verständnis bezüglich Mitnahme diverser Hausgenossen(Mann und Hund). Es war seit langer Zeit eines der besten Seminare: Inhalt sowie Vortrag (Herr Dr. Rützel und Herr Dipl.-Ing. Meier). Grüße U. Schwarz...auch an die Seminarteilnehmer E-Mail: info@immobilienbewertung-schwarz.de

Geschrieben am 23.03.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Zlobinsky: Baugutachter

Nach jetzt 5 Monaten nach Abschluss Ihres Seminars kann ich eine kurze Zwischenbilanz ziehen. Die ersten Gutachten habe ich abgeliefert und bin froh, mich zum Sachverständigen weitergebildet zu haben. Aller Anfang ist schwer.... klar .... aber die Arbeit macht mir ungeheueren Spass. Die Unterstützung durch das MODAL TEAM bei den ersten Gutachten war tadellos und entsprach in vollster Weise der Zusage. Ich habe bis jetzt, also in den ersten ca. 5 Monaten oft die Hilfe der Modal in Anspruch genommen. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen. Nochmals vielen Dank auch an das ganze Modal Team. Bisher war jede Hilfestellung kostenlos für mich, man nahm sich viel Zeit zur Erörterung meiner Fragen. Neuerdings verwende ich SV-Soft zu Gutachtenerstellung. ...tolles Programm welches maßgeschneidert zum Seminarunterricht passt und darauf aufbaut. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ihr Peter Zlobinsky

Geschrieben am 22.02.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


M Riedel: KFZ Seminar

Tolles Team, empfehlenswertes Seminar. Super Beratung und Hilfe vor und nach dem Seminar. Alles sehr professionell. Vielen Dank und beste Grüße an Dr. Rützel

Geschrieben am 16.01.2007 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Manfred Jacobs: SV Seminar Bremen

Es war ein tolles Seminar in der ich in der relativ kurzen Zeit sehr viel Wissen vermittelt bekam. Besten Dank für die vielen Tipps. Besonderen Dank an das modal - Team und Frau Loeff.

Geschrieben am 13.12.2006 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Alles wird gut: Baugutachter

Danke für alles, ich denke ich kann mir damit ein neues Betätigungsfeld erschließen, auch wenn ich zuerst nur scharf auf den Titel war. Mittlerweile, auch durch die gute Schulung, bin ich auch überzeugt, Gutachten zu erstellen. Ich danke dem ganzen Modal-Team.

Geschrieben am 08.08.2006 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★