Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Norbert Sperling: Danke für die Beratung

Hallo, ich kann jedem den Kurs empfehlen (Bau), ich bin sehr zufrieden, Icxh habe Anfang 2007 meinen ersten Kursus bei der modal besucht und habe mich heute auch noch für das Seminar Energieausweis angemeldet. Ich finde es super, dass man hier intensiv beraten wird und das man Rücksicht auf meine Interessen nimmt. Kann da von ganz anderen Anbietern erzählen... also wirklich, da wird man stellenweise richtig verar... Ne Ne, habe letzlich erst jemanden getroffen, der hat den kurs bei der Kammer gemacht und wird jetzt nicht zur Prüfung zugelsssen. Bei der modal war alles tadellos, schnelle Buchung und fundierte Hilfe. Danke für alles und weiterhin alles Gute. Euer Norbert Sperling

Geschrieben am 17.06.2008 - Bewertung: ★★★★★


K.D. Quarmann: Tolle Leute im Kurs

Ich Grüße alle Teilnehmer aus dem Kurs BauSV in Berlin. Super Truppe. Klasse Dozent. Gruß an Herrn Meier! Bis zum Kurs Energieausweis. Klaus-Dieter Quarmann

Geschrieben am 08.05.2008 - Bewertung: ★★★★★


P Hanckmann: SV Seminar

Besten Dank an das gesamte modal Team. Ich habe einige Seminaranbieter im Vorfeld meiner Entscheidung überprüft. Das Seminar, wie auch die Schulungsunterlagen (Skripte) waren erstklassig. Die Beratungen, welche ich vor - aber auch nach der Seminarteilnahme "genossen" habe, zeugten von absoluter Kompetzenz. Ich freue mich auf weitere Seminare zur Sachverständigenweiterbildung und wünsche der modal weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben am 18.02.2008 - Bewertung: ★★★★★


Christoph Boser: Forensik Seminar bei Herr Fritzsche

Tolle Schulung, weiter so !!! cboser@aktiva-edv-consulting.de

Geschrieben am 17.09.2007 - Bewertung: ★★★★★


Ralf-Hermann Hermes: Zertifizierung 9001:2000

Nach meiner SV-Prüfung im Jahre 2003 habe ich mein SV-Büro nun nach EN ISO 9001:2000 zertifizieren lassen. Das Seminar lief wie schon im Jahre 2003 optimal, und ich kann sagen dass die Firma Modal ihren Qualitätsstandard in vielen Punkten nochmal erheblich gesteigert hat. Sehr gut stukturiertes Seminar, sehr guter, kompetenter Dozent, gutes, preiswertes Hotel und eine Menge Spaß. Die Zertifizierung ist für mich eine gute Kapitalanlage für die Zukunft meines SV-Büros, durchgeführt bei einem Unternehmen das nicht umsonst mit dem Slogan "MIT SACHVERSTAND IHR RICHTIGER PARTNER" wirbt. ralf_hermes@web.de

Geschrieben am 05.08.2007 - Bewertung: ★★★★★


P.S. Nelke: Guter Kurs

BAU-SV bei euch immer wieder. Guter Kurs, guter Preis, nette Leute! Bis bald euer Peter Nelke

Geschrieben am 04.07.2007 - Bewertung: ★★★★★


Helmut Hohm: Danke und weiter so !

Besten Dank für Ihre tolle Unterstützung! Ihr gesamtes Team hat wirklich gehalten was mir versprochen wurde. Es war ein wirklich tolles Seminar! Weiter so! Gruß Helmut Hohm E-Mail: hh@bsv-ibw.de Homepage: http://www.bsv-ibw.de

Geschrieben am 27.06.2007 - Bewertung: ★★★★★


Martin Nolte: Sehr gute Schulungen

Kann nur sagen: eine gute Ausbildung und sehr gute Leute, hat mich sehr gefreut WEITER SO ICH SAGE DANKE

Geschrieben am 29.05.2007 - Bewertung: ★★★★★


Jack Hammersmith: Super Kursus/ Super Truppe

Hallo Kollegen/ Hallo Modal, liebe Grüsse an die Kollegen aus Stuttgart und an die Leudde von Modal. Das war ein klasse Kurs und eine Spitzentruppe. Selten hat mir ein Kurs soviel Spaß gemacht und dabei soviel gebracht. Habe ja schon letztes Jahr bei einem Mitbewerber von euch einen Kurs gemacht (das war der letzte Sch...) und muss ehrlich sagen, dass sowohl die Organisation von euch, als auch die Kursleiter eine klasse Veranstaltung geboten haben. Dafür meinen Dank. Viele Grüße aus Weingarten euer Jacky...

Geschrieben am 21.05.2007 - Bewertung: ★★★★★


Sosnowsky: Bausachverständiger

Liebes Modalteam, zunächst einmal vielen herzlichen Dank für diese super Betreuung rundum das Seminar. Die Dozenten mit ihrer überdurchschnittlichen Kompetenz ermöglichten mir eine überdurchschnittliche gute Note;-))) Doch ihr Team besteht ja noch aus weiteren sehr netten Menschen. Hier möchte ich Frau Natascha Loeff erwähnen, die es quasi ermöglicht, „Freundlichkeit, Höfflichkeit und Liebenswertigkeit“ (wenn es das in der Form gibt) durch den Hörer wahrzunehmen! Ihre Stimme klingt auch grippegeschwächt immer noch „chronisch“ gut gelaunt! Keine Antwort wird einem schuldig geblieben, hierfür vielen Dank. Der nächste Kurs ist fast gebucht, denn bei Ihnen macht das Lernen spass;-)

Geschrieben am 29.03.2007 - Bewertung: ★★★★★