Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Tobias Apel: Mobile Forensik II

Wie immer ein tolles Seminar und ich konnte viel wissenswertes für meine Arbeit lernen. Dieses Seminar kann ich nur weiter Empfehlen.

Geschrieben am 05.11.2013 - Bewertung: ★★★★★


Mike Wachek: Mobile Forensik II

...als lernbegieriger Mensch bin ich mit einer hohen Erwartungshaltung in das Seminar gekommen. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen! Dieses Seminar war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Das Zusammenspiel der Dozenten Minte und Böttcher einmalig gut! Ausgezeichnete Vorbereitung, klare Struktur, sehr gute Vermittlung der Lerninhalte und eine tolle Atmosphäre zeichneten dieses Seminar aus. Herr Minte gelang es in immer wieder interessanter und spannender Art, das vermittelte Wissen mit Erfahrungen aus der Praxis anzureichern. Den Kurs bei den Herren Minte und Böttcher empfehle ich uneingeschränkt weiter! Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob für diese Leistung!

Geschrieben am 04.11.2013 - Bewertung: ★★★★★


Kai Mühlenbrock: IT-Forensik

Da ich schonmal ein Seminar zu diesem Thema bei einem anderen Anbieter absolviert hatte, hatte ich naürlich sehr hohe Erwartung, ob ich hier wirklich neue Erkenntnisse erhalte. Nicht alles war mir neu, aber alles war sehr interessant und kompetent vermittelt worden. Dazu haben die beiden Dozenten Herr Minte und Herr Böttcher mit ihrer lockeren Art beigetragen. Die Soft- und Hardwareausstattung der Dozenten war auf dem neuesten Stand. Das Fachwissen war nicht nur in der Theorie vorhanden. Man konnte merken, dass Sie Spass an der Sache hatten und sich permanent mit der Thematik befassten. Die Woche verging sehr schnell, da es nie langweilig wurde. Nochmal ein großer DANKE und großes LOB an die Herrn Minte und Böttcher. Das Seminar ist wirklich zu empfehlen. Ich habe auch schon das nächste Seminar gebucht.

Geschrieben am 19.08.2013 - Bewertung: ★★★★☆


Michael Goll: IT-Forensik

Bevor ich das Seminar besuchte hatte ich eine sehr hohe Erwartung an den Kurs. Diese wurde durch die Dozenten Herrn Minte und Böttcher weit übertroffen! Die Soft- und Hardwareausstattung der Dozenten war auf dem neuesten Stand und auch an Fachwissen fehlte es nicht, so konnten Sie den Teilnehmern an Hand ausgewählter Beispiele viel Wissen vermitteln. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Kurs bei der Firma Modal.

Geschrieben am 18.08.2013 - Bewertung: ★★★★★


R. Raczynski: ISUS Seminar in Stuttgart

Durch viele praktische Übungen hat uns Herr Minte im Seminar veranschaulicht, welche Gefährdungen für Unternehmen bestehen können. Das Seminar ist für jeden Sachverständigen empfehlenswert. Zukünftig sollten zu diesem Thema Aufbau-Seminare stattfinden.

Geschrieben am 23.07.2013 - Bewertung: ★★★★★


Thomas Fischer, TFSN-Consulting: Mobile Forensik II

Sehr interessantes Seminar, ein muß für jeden der in diesem Bereich tätig werden will.

Geschrieben am 12.07.2013 - Bewertung: ★★★★☆


Johannes Rondorf: Brandschutzbeauftragter - Seminar: 23.1. - 05.02.2012 in Hamburg

Ein hervorragendes Seminar, mit einem hervorragenden Dozenten, der es verstand, exzellent durch den Lehrgang zu führen. Der Seminarinhalt war praxisnah und sehr zielführend. Ich habe selten ein Seminar erlebt, in dem es so kurzweilig war und doch so viel Wissen vermittelt wurde. Herr Friedhof brachte einen Unterricht, der von Anfang an die Praxis des Brandschutzes am, um, im Gebäude, sowie auch die Dinge wie Brandschutz überhaupt, Brandverhütung, Brandverhalten und die Feuerwehr, erklärte. Kompliment an modal GmbH für die top aktuelle Zusammenstellung des Seminarinhaltes.

Geschrieben am 03.07.2013 - Bewertung: ★★★★★


Igor Ilic:

Ich möchte mich bei Dozent UWE OEFTGER bedanken, man kann nur den Hut ziehen. Herr OEFTGER leitet den Unterricht mit Leib und Seele mit sehr vielen Themen aus Theorie sowie Praxis, es ist eine Erfahrung die man machen muss. (es gibt nur die Vokabel: JA oder NEIN, oder es entzieht sich meiner Kenntnis) Dozent Anwalt Dr. Rützel leitet sein Unterricht stetz vorbildlich, für seinen Stoff bräuchte er mehrere Lehrgangstage als nur ein Tag. Elegantes Lob an Frau Engelbrecht, Fachlich erste Sahne und hat ein offenes Ohr für alles

Geschrieben am 02.07.2013 - Bewertung: ★★★★★


Thomas Schnitger: Mobile Forensik II

Der Dozent Jörg W. Minte erklärte kompetent, strukturiert, mit ausführlichen Anleitungen und Erklärungen alle Phasen der Ermittlung. Beginnend bei der Vor-Ort-Analyse eines Handys oder Smartphones bis zum Schreiben des Abschlußberichts, wobei der Schwerpunkt auf den praktischen Übungen lag. Vielen Dank für das tolle Seminar.

Geschrieben am 28.06.2013 - Bewertung: ★★★★★


Raczynski: Mobile Forensik II

Herr Minte hat im Seminar viel Interessantes aus der Praxis des IT-Forensikers aufgezeigt. Praxisnah vermittelt unter qualitativ einwandfreien Bedingungen. Top

Geschrieben am 24.06.2013 - Bewertung: ★★★★★