Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

M. Cron: Sachverständiger für Haustechnik in Maintal

Herr Friedhof hat den Lehrstoff sehr gut durch seine benannten Beispiele und seine Erfahrung dargestellt. Ich würde es begrüßen, dass alle Weiterbildungen wie diese durchgeführt werden. Es war nie langweilig. Vielen Dank

Geschrieben am 21.06.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Ronja L.: Webinar Bau-Sachverständiger

Kleines Feedback zum Kurs: bin sehr zufrieden mit Material und auch Dozent Herr Meier, sehr umfangreiche Informationen, fühle mich gut vorbereitet und es hat Spaß gemacht!

Geschrieben am 21.04.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Alexander Heß: Fachberater für Schimmelpilzschäden in Stuttgart

Sehr geehrte Modal, allgemein bin ich sehr zufrieden. Besonders das Seminar in Stuttgart war sehr sehr gut. Mit Anni Gruber war ich sehr zufrieden und eine sehr sehr gute Fachkompetenz mit einem Wissen was kaum zu Topen ist, das war einmalig und meine Kollegen sehen es genau so... Mit Freundlichen Grüßen Alexander Heß

Geschrieben am 12.04.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Jürgen Sailer: Fachberater für Schimmelpilzschäden in Stuttgart

Ich würde Ihnen gerne ein Feedback für die oben genannte Veranstaltung geben. Referendarin Frau Anni Gruber: die Note 1 in Sachen: Kompetenz, Fachwissen, Wissensvermittlung, Aufbau des Vortrages usw. Nur zu Empfehlen.

Geschrieben am 30.03.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Lukas Hodrus: SV Versicherungsschäden an Gebäuden in Erding

Guten Morgen Herr Waindok, es war ein sehr intensives Seminar mit viel Stoff, Herr Friedhof hat den Stoff gut vermittelt. Vielen Dank das Sie das Seminar trotz der wenigen Anmeldungen durchgeführt haben. Gruß Lukas Hodrus

Geschrieben am 02.03.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Thomas V.: Seminar Sachverständiger für Haustechnik in Oberhausen

Guten Morgen Herr Friedhof, ich möchte mich auch noch auf diesem Wege für Ihre kompetente Vorbereitung auf die DESAG Prüfung bedanken. Sie haben die Themen sehr kurzweilig und mit vielen Beispielen aus Ihrem großen Erfahrungsschatz transparent dargelegt. Herzlichen Dank dafür. Beste Grüße und bleiben Sie gesund Thomas V.

Geschrieben am 28.02.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


B.A.: Kfz Sachverständigenausbildung Präsenz und Selbststudium

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die bislang sehr gute Schulung. Die Präsenzveranstaltung in Koblenz hat mich persönlich sehr überzeugt. Die Vorträge von den Dozenten waren hervorragend, Sie haben uns in der kurzen Zeit wirklich viel beigebracht.

Geschrieben am 09.02.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Antonina Gisbrecht: Webinar Energieberater 12.01. + 13.01.23

Hallo Herr Grevelhörster, wie versprochen, hier ist mein Feedback zum Webinar Energieberater. Das Webinar hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel Neues gelernt. Der Dozent hat sehr anschaulich die Theorie zum Thema GEG bzw. Energieausweis dargestellt und mit seinen eigenen Erfahrungen verdeutlicht. Das im Vorfeld zugeschickte Skript ist sehr umfangreich sowie sehr praktisch für die spätere Verwendung im Beruf. Darüber hinaus empfehle ich jedem, der im Bereich Energieberater tätig sein möchte, die angebotene Prüfung mitzuschreiben. Die Prüfung ist jedenfalls machbar, wenn man während des Webinars gut aufpasst. Mit freundlichen Grüßen Antonina Gisbrecht

Geschrieben am 19.01.2023 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Thomas Zehrer: Webinar Fachkunde Datenschutz Update

Guten Tag Herr Waindok, Hallo Herr Meier, Hallo @Team modal.de, vielen Dank für die Möglichkeit des Webinars zum Update Fachkunde Datenschutz. Das waren genau die treffenden Updates für 2022. Der Moderator Herr Drach hat die Schwerpunkte gut gewählt und Zeit für Diskussionen ermöglicht um den aktuellen Stand zu reflektieren. Sehr kurzweilig! Prima! Gruß Thomas Zehrer, zehrer-it.com, Forensiker

Geschrieben am 03.11.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★


Thomas Richert: Fachberater für Schimmelpilzschäden in Gotha

Sehr geehrter Herr Waindok, auf diese Weise möchte ich Ihnen gerne eine kurze Rückmeldung zu dem von mir besuchten Veranstaltung ( Fachberater für Schimmelpilzschäden ) in Gotha geben. In meinem Berufsleben habe ich schon einige Fortbildungsveranstaltungen besucht, aber selten eine wie diese. Zu keiner Zeit war der Unterricht langweilig, man hatte das Gefühl die Zeit verging wie im Fluge, eh man sich versah war schon wieder Unterrichtsende. Die Dozentin, Frau Anni Gruber, ging auf alle Fragen der Teilnehmer ein und ließ aufgrund ihres Fachwissens keine Frage unbeantwortet. Trockene, theoretische Unterrichtsteile wurden immer wieder aufgelockert mit Fallbeispielen aus ihrer langjährigen Erfahrung als Sachverständige. Der Unterrichtsstil war der heutigen Zeit angepasst. Es wurden Dialoge geführt und jeder konnte sich mit seinem Fachwissen einbringen. Am letzten Untertstag hatte man nicht das Gefühl die Prüfung könnte nicht bestanden werden. Ich denke, das ich noch einige Veranstaltungen der Fa. Modal besuchen werde. Mit freundlichen Grüßen Thomas Richert

Geschrieben am 15.09.2022 - Kontakt: [javascript protected email address] - Bewertung: ★★★★★