Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Eroglu: KFZ Sachverständiger

Das Seminar war sehr gut, die Gruppengröße sehr angenehm und die beiden Dozenten mit viel Einsatz und Erfahrung dabei!

Geschrieben am 01.06.2015 - Bewertung: ★★★★★


Markus Storm: KFZ Sachverständiger Seminar

Das Sachversändigen Seminar vom Mai 2015 in Koblenz, war aus sicht aller Seminarteilnehmer ein sogenanntes High light! Die Gruppe war mit sieben Personen überschaubar und sollte, liebes Modal Team, auch nicht über 15 Teilnehmer aufweisen. So ist genügend zeit auf evt. fragen der Seminarteilnehmer einzugehen. Die beiden Dozenten, SIND MIT GELD NICHT ZU BEZAHLEN!! Diese beiden sind eine sehr gute auswahl der Firma Modal, gerade der fachliche teil könnte nicht besser vermittelt werden. Ebenso der Rechtliche part, wobei diese Thematik sehr trocken ist. Aber die vorgehensweise des Dozenten ist ebenfalls lobenswert. Das fazit des von Ihnen Angebotenen Kurses: TOP Zufrieden und nur zu Empfehlen. Alle Daumen hoch!!! stormover@gmx.de

Geschrieben am 12.05.2015 - Bewertung: ★★★★★


Carlo Breves: Seminar mobile Forensik

Hallo, ich habe Ende März am Seminar mobile Forensik in Sindelfingen teilgenommen. Insgesamt fand ich das Seminar sehr gut aufgebaut, bin auch überrascht gewesen, wie sicher der Dozent H. Minte mit ' Querschüssen' eines Teilnehmers umgegangen ist. Das war ein sehr gutes Angebot. info@sv-breves.de

Geschrieben am 11.04.2015 - Bewertung: ★★★★★


Klaus T.: IT-Forensik Stuttgart

Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis. Abwechslungsreich und Spannend. Dozenten Jörg Minte, Peer Böttcher sehr praxisnah und Das nächste Seminar mit Herrn Minte Mobile Forensik ist schon gebucht. Ein klare Empfehlung! info@ibscon.de

Geschrieben am 13.03.2015 - Bewertung: ★★★★★


Marcel Jordan: IT Forensik Seminar Würzburg

Hallo zusammen, ich habe trotz den ersten Gutachten das Seminar und auch die Prüfung abgelegt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Dozenten Jörg Minte und Peer Bötcher sind in Ihren Fachgebieten absolut empfehlenswert. Die Themen sind angemessen und füllen die 4 Tage entsprechend gut aus. m.jordan@edv-sachverständiger-mkk.de

Geschrieben am 11.12.2014 - Bewertung: ★★★★★


Veith Witt: IT-Forensik Hamburg

Dieses Seminar hat Lust auf mehr gemacht. In nur 4 Tagen Theorie und Praxis der IT-Forensik zu übermitteln ist schwierig, aber, wie durch die Dozenten bewiesen, durchaus machbar. Vielen Dank dafür. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. veithwitt@web.de

Geschrieben am 26.10.2014 - Bewertung: ★★★★★


Ronald Stang: IT-Forensik

Mit diesem Seminar wollte ich den Kenntnisstand in der Datenrettung und Forensik weiter ausbauen. Die Einblicke in Theorie und Praxis durch Herrn Minte waren hochinteressant, durch eine sehr motivierte Seminargruppe wurde auch auf praxisbezogene Fälle eingegangen. Es wurde ebenfalls ein Einblick in die mobile Forensik gegeben, das war schon erstaunlich, was da alles machbar ist. Ein rundum gutes Seminar mit Herrn Minte.

Geschrieben am 20.10.2014 - Bewertung: ★★★★★


Ronald Stang: IT-Forensik

Mit diesem Seminar wollte ich den Kenntnisstand in der Datenrettung und Forensik weiter ausbauen. Die Einblicke in Theorie und Praxis durch Herrn Minte waren hochinteressant, durch eine sehr motivierte Seminargruppe wurde auch auf praxisbezogene Fälle eingegangen. Es wurde ebenfalls ein Einblick in die mobile Forensik gegeben, das war schon erstaunlich, was da alles machbar ist. Ein rundum gutes Seminar mit Herrn Minte. stang@gruenberg-office.de

Geschrieben am 20.10.2014 - Bewertung: ★★★★★


Marcus Zink: Datenschutzbeauftragter

Das Seminar war sehr gut, die Gruppengröße sehr angenehm und die beiden Dozenten mit viel Einsatz und Erfahrung dabei!

Geschrieben am 16.09.2014 - Bewertung: ★★★★★


Peter Baumann: KFZ SV Stuttgart im Februar 2014

Super Seminar mit super Dozenten. Seminarplanung könnte "ausgefeilter" sein, bzw. Kursangebot sollte entsprechend aktualisiert werden. Zuviel Stoff in zu wenig Zeit. Teile aus dem Kursangebot wurden überhaupt nicht gestreift (gesamter Technikpart). Besonderes Lob an dieser Stelle auch an Frau Andrea Kurowski, welche bereits im Vorfeld alles in Ihrer Macht stehende getan hat, auch für "Sonderfälle" eine 100% zufriedenstellende Lösung zu finden. Danke! pbaumann@t-online.de

Geschrieben am 18.06.2014 - Bewertung: ★★★★★