Kundenbewertungen - Erfahrungen - modal

Rene Ambach: Selbststudium zum Kfz-Sachverständigen

Es muß nicht immer das Seminar vor Ort sein, mit einem gewissen Zeitaufwand und Selbstdiziplin ist das Selbstudium auch nach der täglichen Arbeit zu bewältigen. Die Prüfung am Schluß muß jedoch vor Ort erfolgen wie bei allen anderen Seminarteilnehmern.

Geschrieben am 29.01.2012 - Bewertung: ★★★★★


André Henke: EDV Sachverständiger

Ich habe letzte Woche in München das Seminar besucht, und musste wirklich feststellen wie kompetent die beiden Dozenten uns das Wissen vermittelt haben. Das Seminar kann ich nur empfehlen und die Betreuung und Nachbetreuung seitens Modal ist sehr vorbildlich.

Geschrieben am 14.12.2011 - Bewertung: ★★★★★


L. Ressmann: Seminar Mobile Forensik

Der Besuch dieses Seminars war den Einsatz wirklich wert. An einem Tag alles Wichtige rübergebracht und der Seminarleiter war ausgesprochen sympathisch und kompetent. Der Praxisteil war das Tüpfelchen auf dem i. Bin sehr zufrieden und habe eine Menge neuer Ideen mitgenommen.

Geschrieben am 15.11.2011 - Bewertung: ★★★★★


Hans-Joerg Meier: Bausachvertaendigenseminar 07.11.2011-11.11.2011 in Hannover

Also die Seminarunterlagen waren sehr gut und umfangreich. Bei den Vorlesungen hatte man zunaechst mitunter den Eindruck, dass die Dozenten doch eher viel aus Ihrem Leben erzaehlen, und weniger Stoff vermitteln. Ich muss aber im Nachhinein sagen, dass die Efahrungsberichte aus der taeglichen Praxis der Dozenten mir mehr Informationen gebracht haben als stundenlange Vortraege ueber entsprechende Sachverhalte. Dessen ungeachtet kamen das Fachwissen und die Uebungen nicht zu kurz. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Herrn Meier und Herrn Ruetzel.

Geschrieben am 07.11.2011 - Bewertung: ★★★★★


Raczynski: EDV Sachverständigen Fortbildung in Berlin

Herzlichen Dank für die interessante Fortbildung zum EDV Sachverständigen und die Betreuung durch Herr Meier und dem Modal-Team. Durch das vermitteln neuer Ansätze für die zukünftige Tätigkeit als Sachverständiger sehe ich mich gut vorbereitet. Viele Grüße.

Geschrieben am 04.11.2011 - Bewertung: ★★★★★


Spielau: EDV-Sachverständigenseminar in Erding

Ein empfehlenswertes Seminar. Es wird viel Wissen vermittelt. Die Dozenten brachten ihre persönlichen Erfahrungen mit ein. Leider ist die Zeit sehr kurz bemessen, so dass Beispiele und Übungen zu kurz kamen. Das Hotel und der Zeitpunkt waren unglücklich gewählt (Wies'n-Festzeit). Die bestandene Prüfung und die nachfolgende gute Betreuung durch Herrn Meier lassen das in den Hintergrund rücken. Ich kann das Seminar und die Modal GmbH nur weiter empfehlen.

Geschrieben am 07.10.2011 - Bewertung: ★★★★☆


Heinrich Linders: Technischer Sachverständiger

Grosses Lob an den Sachbearbeiter Dirk Meier und seinem Team die mir in der Nachbetreuung stets zur Seite standen und mich auch in Hinsicht neuer Geschäftskontakte unterstützt haben.

Geschrieben am 19.09.2011 - Bewertung: ★★★★★


Andreas Kolb: Technischer Sachverständiger

Die Sicherheit gegen Absturz - das ist mein Hauptthema und sehr spannend und vielseitig. Genau so spannend ist es, in vielen Stunden zuhause, im Selbststudium, paralell zur Selbständigkeit zu lernen um dann in einer Prüfung getestet zu werden. Ergebnis = Bestanden! Das zeigt mir, dass das Lehrmaterial sehr gut ist, das Konzept stimmt und somit die Firma Modal ein Lob verdient hat! Der Rest liegt nun an mir, was ich als Sachverständiger daraus mache. Der Grundstein ist gelegt! Vielen Dank!

Geschrieben am 23.07.2011 - Bewertung: ★★★★☆


Joachim Scherle: Seminar als Kfz Sachverständiger von Modal in Gerolstein

Ich habe im Juni 2011 das Seminar als Kfz Sachverständiger von Modal in Gerolstein besucht und Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen. Durch die gute Lehrstoff vermittlung durch die Dozenten Oeftger und Rützel kam der Lehrinhalt sehr gut rüber. Ein ganz besonderen Dank gehört auch Frau Engelbrecht von Modal die bei Fragen immer sehr kompetent beantwortet wurden oder bei Buchungen weiter half. Danke Frau Engelbrecht

Geschrieben am 29.06.2011 - Bewertung: ★★★★☆


Peter Alibone: IT-Forensik - Kronenburg

Anliegen: V. 09.-13. Mai 2011 habe ich mit 5 weiteren Teilnehmer die IT Forensik absolviert. Großen Lob an Herr Fritzsche., dass wir an seiner Erfahrungen und Wissen teilhaben durften. Rundum gelungen. Super "Zeitgenossen", sehr erfolgreiche Woche. Jetzt nur noch anwenden!

Geschrieben am 17.05.2011 - Bewertung: ★★★★★