Broschüre: Modernes Personalmanagement im Autohaus PDF Anmeldung / Broschüre (0.3 MB)

Modernes Personalmanagement im Autohaus

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tag
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Kostenlos herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Modernes Personalmanagement im Autohaus

Professionelles Personalmanagement ist heute ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Das Management der wichtigsten Ressource im Autohaus erfordert einen Balanceakt zwischen moderner Mitarbeiterführung und betrieblichen Rendite-Erfordernissen: E-Recruiting, Feelgood-Management und Employer Branding sind nur einige Stichworte, mit denen sich die Verantwortlichen im Autohaus auseinandersetzen müssen.

4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

 

Fachkräftemangel, mangelnde Produktivität, keine guten Bewerber mehr? Veränderungen im Betrieb? Handy & Facebook während der Arbeitszeit? Das sind aktuelle Personalfragen unserer Zeit. Anhand betrieblicher Beispiele und neuer Denkansätze in der Personalwirtschaft werden in diesem Seminar praxisgerechte Lösungswege aufgezeigt.

Das Seminar erläutert die Anforderungen an ein modernes Personalmanagement und zeigt Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.

Teilnahmezertifikat

Alle Seminarteilnehmer erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat des Schulungsveranstalters, welches z.B. als Weiterbildungsnachweis genutzt werden kann.

Tagesablauf

1. Vorstellungsrunde:

2. Nutzung von Handys und Sozialen Netzwerken:

3. Veränderungen umsetzen:

4. Umgang mit dem Personal im Betrieb:

5. Motivation im Unternehmen schaffen:

6. Studium anstatt Ausbildung?

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 205 Bewertungen:

★★★★★ Fachberater für Schimmelpilzschäden in Gotha

Sehr geehrter Herr Waindok, auf diese Weise möchte ich Ihnen gerne eine kurze Rückmeldung zu dem von mir besuchten Veranstaltung ( Fachberater für Schimmelpilzschäden ) in Gotha geben. In meinem Berufsleben habe ich schon einige Fortbildungsveranstaltungen besucht, aber selten eine wie diese...

von Thomas Richert

★★★★★ Fachkunde Datenschutz sowie Datenschutz Folgenabschätzung

Beide Schulungen wurde durch Herrn Brunsch durchgeführt. Die Seminare waren äußerst informativ und abwechslungsreich. Im Dialog konnte man ein praxisnahes Szenario durchspielen. Vielen Dank!

von Anastasios Rodintsis

★★★★★ Bau Sachverständiger in Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung der Maßnahme, die beiden Dozenten haben den Lehrstoff sehr gut erklärt und sind auf Fragen intensiv eingegangen. Die Location war für die Durchführung des Präsenzseminars mehr als ausreichend und aufgrund der kleinen Teilnehmergruppe (5 Teilnehmer ) war eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung gegeben...

von Jens Ackermann


Alle Bewertungen ansehen »

Login (für registrierte Kunden)


Passwort vergessen?

Neu bei Modal.de? Hier kostenlos registrieren »