Broschüre: Modernes Personalmanagement im Autohaus PDF Anmeldung / Broschüre (0.3 MB)

Modernes Personalmanagement im Autohaus

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tag
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Kostenlos herunterladen »
Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Modernes Personalmanagement im Autohaus

Professionelles Personalmanagement ist heute ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Das Management der wichtigsten Ressource im Autohaus erfordert einen Balanceakt zwischen moderner Mitarbeiterführung und betrieblichen Rendite-Erfordernissen: E-Recruiting, Feelgood-Management und Employer Branding sind nur einige Stichworte, mit denen sich die Verantwortlichen im Autohaus auseinandersetzen müssen.

4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

 

Fachkräftemangel, mangelnde Produktivität, keine guten Bewerber mehr? Veränderungen im Betrieb? Handy & Facebook während der Arbeitszeit? Das sind aktuelle Personalfragen unserer Zeit. Anhand betrieblicher Beispiele und neuer Denkansätze in der Personalwirtschaft werden in diesem Seminar praxisgerechte Lösungswege aufgezeigt.

Das Seminar erläutert die Anforderungen an ein modernes Personalmanagement und zeigt Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.

Teilnahmezertifikat

Alle Seminarteilnehmer erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat des Schulungsveranstalters, welches z.B. als Weiterbildungsnachweis genutzt werden kann.

Tagesablauf

1. Vorstellungsrunde:

2. Nutzung von Handys und Sozialen Netzwerken:

3. Veränderungen umsetzen:

4. Umgang mit dem Personal im Betrieb:

5. Motivation im Unternehmen schaffen:

6. Studium anstatt Ausbildung?

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 205 Bewertungen:

★★★★★ Seminare

Ich war jetzt auf 2 Seminaren der Firma Modal. Beide Seminare wurden vom gleichen Dozenten geleitet, Herrn Dipl.-Ing. Meier. Es war eine echte Bereicherung, weil nicht nur neuer Stoff vermittelt wurde, sondern weil dieser Dozent es tatsächlich schafft, durch Beispiele aus seiner Tätigkeit, den umfangreichen Lehrstoff einprägsam zu transportieren...

von Peter Thiery

★★★★★ Sachverständiger für Haustechnik in Maintal

Herr Friedhof hat den Lehrstoff sehr gut durch seine benannten Beispiele und seine Erfahrung dargestellt. Ich würde es begrüßen, dass alle Weiterbildungen wie diese durchgeführt werden. Es war nie langweilig...

von M. Cron

★★★★★ SV Versicherungsschäden an Gebäuden in Erding

Guten Morgen Herr Waindok, es war ein sehr intensives Seminar mit viel Stoff, Herr Friedhof hat den Stoff gut vermittelt. Vielen Dank das Sie das Seminar trotz der wenigen Anmeldungen durchgeführt haben...

von Lukas Hodrus


Alle Bewertungen ansehen »