Broschüre: Kfz-Sondergutachten PDF Anmeldung / Broschüre (0.3 MB)

Kfz-Sondergutachten

Alle Kurstermine »


Zeitpläne (KFZ) per Post: Anfordern »

Termine: Ganzjährige Termine
Dauer: 1 Tag
Seminarort: Bundesweit
Fachbereich: KFZ

Broschüre / Anmeldung: Kostenlos herunterladen »

Ausbildungsmöglichkeiten

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 02153 - 40 98 40

Kfz-Sondergutachten - Selbständiges Beweisverfahren - Techn. Gutachten

Die Durchführung des selbständigen Beweisverfahrens und das Erstellen von technischen Gutachten ist speziell im KFZ-Gewerbe eine der häufigsten Aufgaben für den Gutachter. Anhand von Beispielen werden die Anforderungen, die rechtliche Bedeutung und die Erstellung von Sondergutachten besprochen.

4.94 / 5.00 Bestens bewertet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausführliche Bewertungen ansehen »

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail! Mehr »

Weiterbildungsseminar - Inhalte

Angesprochener Personenkreis: 

modal gmbh & co. kg Rennekoven 9, 41334 Nettetal
Tel.: 02153/40984-0, Fax: 02153/40984-9, E-Mail: info@modal.de
4.94 / 5.00 Bestens bewertet

So bewerten uns unsere Kunden:

Auszug aus auf 205 Bewertungen:

★★★★★ Weiterbildung Bauschäden und Risseschäden

Am 18./19. November 2020 nahm ich an dem Weiterbildungsseminar für Sachverständige und angehende „Zertifizierte“ mit dem Thema „Bauschäden und Risse“ von MODAL in Achim bei Bremen teil. Ich war im Vorfeld recht gespannt, wie in Corona-Zeiten ein Seminar durchgeführt werden würde...

von Wolfram Weber

★★★★★ Fachberater für Schimmelpilzschäden in Stuttgart

Sehr geehrte Modal, allgemein bin ich sehr zufrieden. Besonders das Seminar in Stuttgart war sehr sehr gut. Mit Anni Gruber war ich sehr zufrieden und eine sehr sehr gute Fachkompetenz mit einem Wissen was kaum zu Topen ist, das war einmalig und meine Kollegen sehen es genau so...

von Alexander Heß

★★★★★ Seminar Versicherungs SV mit Herrn Friedhof

Sehr geehrter Herr Waindok, gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zum Seminar und zur Prüfung. Herr Friedhof hat alles sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Für mich war es natürlich sehr informativ, da ich die Unterlagen ja erst Anfang Mai erhalten hatte, und dennoch an der Prüfung teilnehmen wollte...

von Jürgen Schöneborn


Alle Bewertungen ansehen »